Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 05.02.2016, 17:03 Uhr

Kein verlass mehr auf Mittelschmerz

Hallo,

Ich schon wieder. Habe jetzt seit zt 4 jeden Tag Mittelschmerz. Bin jetzt zt 8.

Kennt das wer? Heißt das das der es diesen Monat nicht so spät kommt?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Kein verlass mehr auf Mittelschmerz

Antwort von Nasti4 am 05.02.2016, 17:26 Uhr

Huhu . schwierig zu sagen. Ich hatte jetzt 2 Zyklen wo ich von ZT 7 bis zum ES, und der war erst an ZT 23, Mittelschmerz hatte. War da schon etwas angepisst. Kann natürlich sein, dass dein ES vielleicht diesesmal früher kommt. Die Tropfen werden werden auch ein wenig Zeit brauen um zu wirken, aber sie wirken schneller als der Mönchspfeffer. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verlass mehr auf Mittelschmerz

Antwort von leonmaus03 am 05.02.2016, 17:38 Uhr

Das sind ja tolle Aussichten. Sonst habe ich ab zt. 9 mit Unterbrechungen mittelschmerz. Der es kam dann immer recht spät. Weißt du wielange es dauert bis die Tropfen richtig wirken? Wann haben sie bei dir angefangen zu wirken? Nehme morgens und abends jeweils 7 Tropfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verlass mehr auf Mittelschmerz

Antwort von Nasti4 am 05.02.2016, 17:43 Uhr

Ich weiß nur mehr so viel, dass ich 2 Monate nach der ersten Einnahme schwanger war, nach 3 Jahren üben ( hatte dazwischen 1 Ganz frühe FG). Muss aber dazu sagen, ich habe damals auf nichts geachtet, sex gehabt wenn es Spaß gemacht hat und keine Ovus benutzt. Wirst sehen, dass wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verlass mehr auf Mittelschmerz

Antwort von Nasti4 am 05.02.2016, 17:49 Uhr

Ach ja, hatte trotzdem damals auch einen späten ES was aber meiner Meinung nach egal ist. All meine Schwangerschaften waren mit einem späten Eisprung. Sogar mit 60 Tage Zyklus. Würde mir da nicht so einen Kopf machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz

Wie nehmt ihr den Mittelschmerz wahr? Ich hab da noch nie bewusst drauf geachtet, aber heute hab ich Unterleibsschmerzen, schon den ganzen Tag Bin ZT 15, meine Tempi ist sehr niedrig. Könnte das der Mittelschmerz sein? Es fühlt ...

von FrauEule 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Immer noch Mittelschmerz?

Folgendes Problem. Ich habe immer mal/zeitweise einseitig Mittelschmerz. Zum Beispiel, wenn ich die Bauchmuskeln anspanne( sorry jetzt fürs Detail; auf der Toi, hab etwas Verstopfung) oder beim falschen heben schwerer Sachen. Bedeutet das jetzt, dass vielleicht kein Follikel ...

von Mine74 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

ES +3 und wieder Mittelschmerz

Ich frag mich was das ist :/ am Montag hat ichs richtig schlimm da dachte ich mein Eileiter platzt gleich und an dem Tag und darauf war der Ovu dann positiv.Ab Mittwoch dann alles gut und heute hab ich wieder Mittelschmerz. Ist sowas Einbildung oder was passiert da im ...

von Steffi1110 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Guten morgen Hatte vor 2 wochen einen frühabort 6.woche. Dachte ja das der zyklus erst mal wieder braucht sich zu erholen,aber ich.hatte jetzt 3 oder 4 tage ziehen wie sonst auch immer in der eisprungzeit.wobei es sonst immer nur 2 tage waren. Kann es denn sein das ich ...

von Minni1706 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz kann so schrecklich sein

Hallo, seid ihr auch so geplagt wie ich? Seit ich meinen ersten zyklus mit Clomifen hatte (seit 2 zyklen nehme ich kein Clomifen oder sonst was), habe ich ab zt 9 immerwieder ein Stechen im rechten Eierstock. Tag für Tag, schrecklich. Mein es war immer erst an Tag 22. ...

von leonmaus03 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Frage zum Mittelschmerz

Hi! Ich weiß, das ist kein sicheres Zeichen für einen ES, bzw die fruchtbaren Tage oder anders gesagt, der optimale Zeitpunkt zum herzeln.. Aber ne Frage habe ich dazu doch. Vielleicht weiß ja eine von Euch was es damit auf sich hat. Der Mittelschmerz kann vor dem ES, ...

von Mine74 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Guten Morgen zusammen. Kurz vorweg die letzte Regel war am 5.8. und davor hatte ich eine Dauer von 34 Tagen . Nehme seit diesem Zyklus AC und Folio Dann hätte ich gestern und vorgestern diese Schmerzen,ich denke es ist der mittelschmerz den man um den es hat. Hatten ...

von Danea 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Hallo an alle. Ich habe schon seit 11 tagen immerwieder leichte Mittelschmerzen. Heute ist der Schmerz schon stark. Bin jetzt zt 19 und seit zt 8 (da begann der Schmerz) mache ich ungefähr jeden 3 Tag Ovus. Sind 25er und keine war bisher positiv, eine zweite Linie ist zwar da ...

von leonmaus03 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Hallo, ich habe Zyklen bisher von 37 Tagen gehabt. Diesen Monat nehm ich sd-tabletten und Clomifen um was zu ändern. Jetzt stell ich mir die Frage, wann der Mittelschmerz kommt und ob er überhaupt kommt. Wie lang sind denn eure Zyklen und wann, also ab welchen zt. Habt ihr ...

von leonmaus03 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Nur mal so für mich als Info Mittelschmerz....

Hi ihr lieben, ich lese immer wieder mal das einige zur Zeit des Es Mittelschmerz haben. Nun frage ich mich wie ich mir das vorstellen muss? Schmerzen auf einer Seite, beide Seiten oder eher Mittig? Und noch interessanter wäre ob jemand zur Zeit des Mittelschmerzes um ...

von Saso1974 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.