Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 15.07.2015, 12:22 Uhr

Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Hallo an alle.
Ich habe schon seit 11 tagen immerwieder leichte Mittelschmerzen. Heute ist der Schmerz schon stark. Bin jetzt zt 19 und seit zt 8 (da begann der Schmerz) mache ich ungefähr jeden 3 Tag Ovus. Sind 25er und keine war bisher positiv, eine zweite Linie ist zwar da aber schwach. Vom 5-9zt. habe ich je eine Tablette Clomifen genommen.

Habt ihr damit Erfahrungen? Es ist mein erster Clomifen Zyklus! Wann kommt denn nun endlich mein es? Ist es normal das ich schon so lange Mittelschmerz (erst ganz leicht und ab und zu mal, seit heute werden sie stärker und sind fast durchgehend da, mal leichter mal stärker - ist echt fies) habe? Ohne Clomifen hatte ich zwar auch immerwieder Mittelschmerz aber ganz leicht (dachte er ist stark gewesen, aber jetzt weiß ich es besser) , immer schon ein paar Tage vor dem es und dabei. Wenn es kam, kam er sich um den 23zt. Am 9.7. war ich beim fa. Us hat ein ei von 1,6cm gezeigt. Seit dem war noch kein es!

Lg

 
5 Antworten:

Re: Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Antwort von Saso1974 am 15.07.2015, 12:30 Uhr

Hallo,

im Clomi Zyklus hat kein Ovu richtig angezeigt vor dem Es. Hatte zwar 3 mal pos. Ovus aber eben nicht um die Zeit des Es....
Ob das bei allen Frauen so ist weiss ich nicht, habe aber von einigen ähnliches gelesen. Auch Ms und Mens schmerzen können unter Clomi heftiger werden.
Verstehe jetzt aber nicht warum kein weiterer Us gemacht wurde und der Es nicht ausgelöst wird...
Der Es mit Clomi war bei mir immer später als ohne (3) Tage.
Ich würde die Tage zum herzeln jetzt nutzen so bist du auf der sicheren Seite.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Antwort von leonmaus03 am 15.07.2015, 14:22 Uhr

Danke für deine Antwort.
Mein fa ist bis ende des Monats im Urlaub. Deswegen wird der es nicht eingeleitet. Soll nächste Woche zur Blutabnahme bei der schwester. Wegen der werte.
Ich hoffe die Schmerzen werden nicht stärker, sonst krieg ich noch ne Kriese. Hatte vorigen Monat auch so heftige Schmerzen als der Es ausgelöst wurde aber halt nur ne std. Jetzt ist es schon fast den ganzen Tag.
Hätte ich die heute morgen schon gehabt, hätte ich nicht herzeln wollen (aber zum Glück war da noch nichts). Kann mich ja kaum richtig bewegen. Habe grad meine Tochter von der Kita geholt, sind ne std gelaufen (normalerweise brauchen wir ne halbe Stunde).
Bei aller liebe und so sehr wie wir uns noch ein drittes wünschen, mit solchen Schmerzen hab ich keine Lust zu herzeln.
Das hätte ich nicht gedacht und wenn ich mir vorstelle das der es später kommt (ca. 6tage noch ul schmerz) und sich der Mittelschmerz noch so lange hinzieht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 15.07.2015, 14:54 Uhr

Hallo Leonmaus, seit der AS hab ich genau das gleiche. Hatte sonst immer zwei Tage MS erst schwach dann stark. Ich hatte den auch schon so stark das ich mich gekrümmt hab und krumm gelaufen bin bei der Arbeit. Zu Hause leg ich mich hin und mache Wärme drauf. Jetzt nach AS hab ich ihn auch mehrere Tage Ovus auch negativ. War nur ganz zarter halb dicker Strich. In der Packung steht zwei natürliche Zyklen warten sonst könnte Ergebnis falsch sein. Durch solche Medis zum ankurbeln können die Ovus auch falsch sein. Hab seit AS auch PMS hatte ich sonst nie. Hoffe das gibt sich bald. Weiß also auch nicht wann ES ist. Wenn ich merke es wird doller und der ZS dünner oder zieht Fäden dann herzeln wir mehr. Find ich total blöd das ich nicht weiß was mit meinem ES ist. Aber Ärztin meint kein Handlungsbedarf und ich hätte ES. Kannst du zu einem Vertretungsarzt? Der kann doch auch kurz drauf schauen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Antwort von leonmaus03 am 15.07.2015, 15:00 Uhr

Nein, soweit ich weiß hat er keine Vertretung. Naja bleibt halt nur abwarten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz wird immer stärker aber ovu ist negativ

Antwort von mirabell am 15.07.2015, 21:21 Uhr

Vielleicht sind 25er Ovus nicht sensitiv genug für dich - du könntest es mit 10ern vlt. mal versuchen.

Dann: hilfreicher als Ovus ist der ZS - also die Beobachtung/Auswertung des ZS. Tage mit "fruchtbarem" ZS eignen sich grundsätzlich einfach gut für GV bei Kiwu - und sollten also entsprechend "genutzt" werden. :)

Der Mittelschmerz kann vor, während und nach ES oder auch gar nicht auftreten, ist daher nicht so wirklich hilfreich, um den ES genauer/enger einzugrenzen (es sei denn, man hat ihn immer nur einen oder zwei Tage lang und misst auch Temperatur und erkennt also den je eigenen Zusammenhang/das individuelle Muster/Verhältnis von MS und ES).

Gruß
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mittelschmerz

Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Guten Morgen Leute. Bin heut Zt 19, meine Ovus sind bisher negativ ich habe aber seit mindestens drei Tagen UL ziehen wie ich es sonst beim Es habe. Kann ich noch hoffen, dass er noch kommt? Heut war der Ovu auch stärker als die letzten Tage aber eben nicht positiv. Und ...

von Maja86 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mittelschmerz

Mittelschmerz trotz negativem Ovutest ??

Kann das sein daß man Ziehen im Unterleib hat, obwohl der ES noch nicht kommt ? Hab einen unregelmäßigen Zyklus und wollt per Ovu den ES ermitteln .... hab Ziehen aber laut Ovu negativ ( linke Linie ist schwächer als Testlinie ... ) Geht das ? Dachte eigentlich Ziehen = ES ...

von häsje 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mittelschmerz

Ab wann Ovus machen???

Hallo zusammen! Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. Wir sind jetzt glaub ich im 4 oder 5 ÜZ. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Seit diesem Monat messe ich auch meine Temperatur und trage sie auch in das ZB ein. Wollte auch noch Ovus machen diesen Monat ...

von grinsekeks04 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal wieder eine Frage an Ovu-Expertinnen...

Hallo, ihr Lieben! Ovu-Test (10er) ist heute am ZT 20 endlich positiv (beide Striche gleich dunkel). Erfahrungsgemäß wird der Test-Strich heute und morgen sogar noch mal dunkler als der Kontrollstrich. Wann genau ist dann eigentlich der Eisprung? Kann ich von Morgen oder ...

von kasi1983 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Hallo, ich habe Zyklen bisher von 37 Tagen gehabt. Diesen Monat nehm ich sd-tabletten und Clomifen um was zu ändern. Jetzt stell ich mir die Frage, wann der Mittelschmerz kommt und ob er überhaupt kommt. Wie lang sind denn eure Zyklen und wann, also ab welchen zt. Habt ihr ...

von leonmaus03 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Nur mal so für mich als Info Mittelschmerz....

Hi ihr lieben, ich lese immer wieder mal das einige zur Zeit des Es Mittelschmerz haben. Nun frage ich mich wie ich mir das vorstellen muss? Schmerzen auf einer Seite, beide Seiten oder eher Mittig? Und noch interessanter wäre ob jemand zur Zeit des Mittelschmerzes um ...

von Saso1974 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann macht ihr eure Ovu's?

Mir ist aufgefallen, das viele von euch die Ovu's zeitlich sehr unterschiedlich macht, mal um 8 mal um 15 Uhr. Dachte es müsste immer die selbe Zeit sein???? Wie macht ihr das, trinkt ihr vorher nichts mehr für eine gewisse Zeit? Habe meine Ovu's immer zu 19 Uhr gemacht ging ...

von holi08 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.