Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 24.10.2016, 14:21 Uhr

Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Hallo,
Ich bin heute ES +10 oder 11. Habe heute morgen schon den dummen Fehler gemacht zu testen und dann auch noch mit dem falschen Test, dem Clearblue easy, der zwar sagt er zeigt positiv schon 4-5 Tage vor der Mens an, allerdings erst bei 25 miu/l positiv wird .
Jetzt habe ich seit heute super starke Mens anzeichen, ziehen im Unterbauch, als ob es gleich losgeht und schlechte Haut.... nehme Progesteron wegen Gelbkörperschwäche in der 2. Zyklushälfte ein. Irgendwie paßt jetzt gar nichts mehr zu meinen Symptomen...
für Schwangerschaft zu früh, für Mens auch zu früh...Bin total ratlos und
Könnt echt heulen!!!!
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Antwort von Schanina87 am 24.10.2016, 14:24 Uhr

Das hat doch noch gar nichts zu heissen. Warte noch ein paar Tage ---> Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 24.10.2016, 14:49 Uhr

Huhu,
So ging es mir am Freitag auch kannte ich auch nicht , heute ist NMT aber seit gestern schon ne leichte helle Schmierblutung.
Kenne ich so gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Antwort von lillyfee2007 am 24.10.2016, 14:52 Uhr

Finde die Symptome passen auch zu der Einnahme von Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Antwort von Elektra76 am 24.10.2016, 14:54 Uhr

Ja das könnte natürlich sein. ...
Ich weiß gerade gar nichts mehr

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 24.10.2016, 15:06 Uhr

Echt schlimm das viele Anzeichen immer alles oder nichts bedeuten können. Kann unser Körper nicht mal eindeutig werden
Drück dir die Daumen das die Mens ausbleibt und wir dich beglückwünschen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Antwort von ClaudeMi am 24.10.2016, 16:20 Uhr

Ich find auch, dass deine Anzeichen zu Progesteron passen. Mir gehts da auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Antwort von Alex0407 am 24.10.2016, 17:08 Uhr

Ach, ich hasse die Tage vor NMT das kann alles bedeuten!

Hoffe für dich dass die blöde Mens nicht kommt, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Antwort von Elektra76 am 24.10.2016, 20:41 Uhr

Die Mens kommt vermutlich erst wenn ich das progesteron absetze!!!
Deswegen muss ich vorher testen....Ich denke wenn der SST Mittwoch oder Donnerstag negativ ist...Werde ich das Progesteron absetzen. ...
Ja ich hasse die Tage vor der Mens auch am meisten!!!! Wenn klar ist, dass wieder alles umsonst war....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

anzeichen der mens

Aber nix kommt seit über er Woche un es hört nicht auf denk sie kommt bis Samstag :( diese Woche musste sie ja kommen is kaum auszuhalten Hab ja schon seit ich 16 bin mega schmerzen waerend der mens un seit der Geburt vor der mens schon schmerzen ohne Ende sogar manchmal ...

von bock1992 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

Anzeichen vor Ausbleiben der mens

`mich würde es mal intressieren ob es schon anzeichen für eine schwangerschaft vor ausbleiben der mens gibt? wir hatten am 4.märz geherzelt und der eisprung muss um den 6.märz gewesen sein! da ich nicht weis wie schnell die spermien sind und wie lang sie überleben hoffe ich ...

von smokey81 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

Keine Mens ins Sicht.

Hallo ihr lieben, Heute Zyklustag 30 und keine Mens in Sicht. Langsam Fang ich an zu glauben dass es doch geklappt haben könnte... Ich mache heute abend den Test wenn mein Sohn im Bett ist. Halte euch auf dem Laufenden

von Chrissi19850 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da.... und ich freue mich :)

Endlich hat dieses Verrückt sein ein Ende. Zumindest für die nächsten 3 Wochen Ich habe mich ehrlich noch nie so sehr über meine Mens gefreut. Die erste natürliche Blutung. Der Zyklus war jetzt 29 Tage lang. Bevor ich die Pille genommen ...

von Muffin2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Veränderte Mens - SS trotz Blutung?

Hallo ihr lieben, vielleicht hat jemand ähnliches gehabt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen...Ich stille meinen 15 Monate alten Sohn noch in der Nacht (mal mehr mal weniger). Meine Periode habe ich seit 4 Monaten wieder regelmäßig (immer 5 Tage lang / Zyklus zwischen 27 ...

von Juli-Mama2015 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Hallo Mädels, ich hatte am Tag 40 der Ausschabung morgens etwas Blut (frisches) am Toilettenpapier. Nach ca. 1 Stunde war ein wenig Blut auf der Slipeinlage. Beim Abwischen war nichts zu sehen. Neue Slipeinlage rein und beim nächten Toilettengang, alles sauber. Vor dem Tag ...

von SaSi_77 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Hallo, ich benutze den CB ovutest. Mittwoch morgen um 6 Uhr negativ. ...Auf der Rückseite schwacher Streifen...Normalerweise messe ich ja nur morgens. Aber durch eine innere Eingebung und weil wir am 12.10 unseren Jahrestag haben, hab ich abends gegen 18 Uhr positiv gestestet, ...

von Elektra76 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Ich hab gestern eindeutig positiv getestet. Heute morgen ist dann plötzlich alles anders. Die Übelkeit der letzten Tage ist komplett weg und ich habe richtig krampfartige Mens schmerzen. Kennt das Jemand? Muss ich jetzt damit rechnen dass es vorbei ...

von Jesa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.