Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 16.06.2017, 12:08 Uhr

Frage wegen Vitaminen bei Kinderwunsch

Hallo
Wisst ihr zufällig ob man, wenn man so ein Kombi Präparat mit Vitaminen bei Kinderwunsch nimmt, noch zusätzlich Folsäure nehmen muss? Nehme zurzeit nur Folio Forte und überlege zu wechseln.

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Vitaminen bei Kinderwunsch

Antwort von Lexy1989 am 16.06.2017, 13:01 Uhr

Du könntest folsäure von fembion nehmen da sind viele Vitamine noch zusätzlich drin nicht nur folsäure ist aber halt auch negative teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Vitaminen bei Kinderwunsch

Antwort von hasi88 am 16.06.2017, 14:38 Uhr

http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Folio-oder-elevit_460170.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Vitaminen bei Kinderwunsch

Antwort von maike_76 am 17.06.2017, 7:57 Uhr

Hallo, ich habe damals auch gewechselt zu Babyforte. Da ist Folsäure drin und die ist auch sehr wichtig für das Baby. Aber auch andere Vitamine sollte man in ausreichender Menge zu sich nehmen. In dem Produkt ist alles drin und man kann es bis zur Stillzeit durchnehmen. Braucht nur die Dosierung zu ändern, aber nicht das Produkt. Das fand ich sehr vorteilhaft.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Kinderwunsch hat sich soeben erledigt...

Dieses Kind!!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaah!!!! Schneidet der sich 4 Wochen vor der Hochzeit den Pony, weil seine Haare ja zu lang sind (vor 1 Woche geschnitten). ...

von mama688 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Brauch mal einen Rat bezüglich Kinderwunsch und Jobwechsel

Hallo zusammen, da wir ja schon seit fast 2 Jahren üben, weiß ich nicht, ob ich überhaupt schwanger werde, und wenn doch noch, auch nicht wann. Jetzt werde ich nächsten Monat meinen neuen Job anfangen (jetziger Job war ein befristeter Vertrag bis Juli) und ich hab jetzt ...

von LittleM 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hallo ihr lieben , Ich hatte ja heute meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich muss sagen die Ärztin war super super nett und hat mir total viel erklärt . Sie hat mir jetzt Progesteron verschrieben für 14 Tage (famenta 200mg)! Sie hat mir gesagt ich soll die ...

von Krümelchen87 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter starker Kinderwunsch

Hallo, Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Das Kleine war ein "Unfall",aber dann doch gewollt und geliebt. Seitdem habe ich einen wirklich starken Kinderwunsch. Sobald ich Schwangere sehe werde ich traurig und eifersüchtig. Das Problem an dem Kinderwunsch ...

von NessiMaus 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt...

Hallo, womöglich passt mein Beitrag hier nicht hin, ich hoffe, niemanden zu verletzen. Ich bin nur auf der Suche nach gleichgesinnten. Mein Mann und ich haben das große Glück, zwei (bisher) gesunde Kinder zu haben. Ich bin 32, er 40. Finanziell und beruflich wäre es kein ...

von Ani.Me 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo lieber Team, ich bin 44, habe eine 5-jährige Tochter auf normalem Weg bekommen. Jetzt habe ich einen AMH von 2,9 und möchte gerne nochmal Nachwuchs. 3x IUI unter Clomifen ist leider bisher fehlgeschlagen. Was raten Sie mir? Denke über Heiminsemination nach...wieviele ...

von sanfranzis 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

weiterer Kinderwunsch und chronische Krankheit

Ich wollte hier kurz mal nachfragen, ob jemand auch Bronchiektasen hat und trotz der Krankheit der Allgemeinzustand also die Gesundheit während der Schwangerschaft nicht schlimmer geworden ist? Oder vielleicht kennt ihr jemanden mit dieser Krankheit, mich würde es wirklich sehr ...

von Baby_A 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Mann dagegen

Hallo ihr Lieben. Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend Austausch. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet (5 Jahre Beziehung). Wir haben ein großes Haus mit Garten und mein Mann einen festen Job. Finanziell passt alles. Wir haben eine ...

von KK64 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik mit fast 40. Was zahlt die Krankenkasse dann noch?

Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen uns jetzt vielleicht bei einer Kinderwunschklinik anmelden/informieren. Ich werde jedoch nächsten Monat 40 und habe gehört, dass die KK ab 40 nichts mehr zur Kinderwunschbehandlung dazu zahlt. Ist das so? Was wäre, wenn ich mich noch ...

von LittleM 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag, Am 7.1.2016 hab ich meinen Sohn geboren 6wochen später bekamm ich die drei monatsspritze habe die mir zwei mal geben lassen hatte damit nur Probleme durchgehend Blutungen und starken Haarausfall.Am 29.03.2017 hatte ich eine Ausschabung weil sie mir die Reste von der ...

von Mother2016 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.