Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 15.11.2014, 21:23 Uhr

es ++? frage

Hey ihr süßen...sagt mal wo nach geht ihr wenn ihr es+??? Schreibt? Meine wisst ihr das genau wann er war (durch Schmerzen) diese können doch auch den ganzen es sein. Oder durch einen rechner? Oder einfach der ovu? Ach ja oder der zervixschleim?

 
6 Antworten:

Re: es ++? frage

Antwort von Pupsi29 am 15.11.2014, 21:30 Uhr

Hallo,ich habe ein zwei tage lang ziemliche druckschmerzen und dann ein Bis zwei tage später den eisprung. Der ZS ist ein bis zwei Tage vor eisprung spinnbar,meist drei tage lang. An der tempi orientiere ich mich da dran,wann sie hoch geht. Also der letzte Tag bevor sie hoch geht. Sicher bin ich da natürlich nicht,aber es haut immer hin mit allen. Aber die Ovus helfen auch ganz gut,ein bis zwei Tage später. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ++? frage

Antwort von liebe1415 am 15.11.2014, 21:46 Uhr

Muss der zs sehr spinnbar sein?,ich bin ja der Meinung das er das schon war aber ich konnte ihn nicht so wie in der inet Beschreibung nicht so weit auseinander ziehen . Nass war er und ein wenig ziehen schon aber halt nicht so soll. Ovis mache ich ja jz nicht mehr und auch die Tempi lasse ich sein. Verlasse mich jz auf mein Gefühl. Laut rechner ist morgen mein Eisprung . Heute morgen hatten wir sex . Mal schauen heute schläft der kleine bei Oma ich denke heute wird dann auch noch ma liebe gemacht. Hoffe das ich überhaupt meinen es habe. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ++? frage

Antwort von Pupsi29 am 15.11.2014, 21:59 Uhr

Auf die Rechner würde ich mich nicht verlassen,denn wie du weißt,kann siech der Eisprung immer verschieben bzw sind Zyklen meist unterschiedlich.. Die Zyklus apps zb sind praktisch,um die Zyklen im Auge zu behalten,ich benutze eine schon seit zwei Jahren... Weiß ja nicht was du nimmst.. Also der Schleim ist ja spinnbar,wenn er sich vom Gebärmutterhals löst kurz vor Es,damit der aufgehen kann.. Leider ist das bei jeder Frau unterschiedlich. Ich kann von mir sagen,dass der ZS drei tage lange spinnbar ist und dann zwei tage drauf,mach dem dritten spinnbaren zs im schnitt der Eisprung is.
Hast du denn noch weiterhin ms oder so "nach" dem Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ++? frage

Antwort von liebe1415 am 16.11.2014, 0:44 Uhr

Mittelschmerz meinst du mit ms oder? Also ich habe recht wenig gespürter mal hier ein stechen mal da ein zwicken. Heute steht der mumu sehr weit oben kann ihn kaum fühlen. Leider muss ich dazu sagen das ich meinen Körper erst seit 1,5mon. Untersuche. Ich werde wohl einfach grob rechnen und schauen...am 6.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ++? frage

Antwort von emilyjoy am 16.11.2014, 7:19 Uhr

Hört sich doch alles schon gut an...das wird schon außerdem solltest doch vllt noch mal beim frauenarzt anrufen und zwischen 19 und 21 zyklustag blutgeben gehen... da kann man sehen ob du einen es hattest!!!
Drück dich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ++? frage

Antwort von liebe1415 am 16.11.2014, 8:43 Uhr

Guten morgen. Einen Termin zum blutabnehmen brauche ich nicht oder? Reicht ja wenn ich anrufe und sage ds ich das gerne wissen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange hat es bei euch gedauert????

Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage, wie schon in Überschrift steht wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet??? Ich und mein Freund versuchen noch ein Baby zu bekommen, allerdings haben wir es uns eerst vor kurzem endschlossen. Jetzt hatte ich ...

von fifemum85 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie sieht es bei euch aus?,

Eigentlich wollte ich meinem mann ja.mal ein wenig ruhen lassen damit auch seine kleinen lümmels sich sammeln können. Aber heute wird das wohl nichts wenn der zervixschleim so super ist, der wird sich freuen ...hehe...wie oft habt ihr sex?,kann aber auch an dem Grapefruit saft ...

von liebe1415 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und...

Ich werde immer hibbeliger. Mädels die letzten 2 Tage waren nicht so schön. Immer wieder dachte ich die Mens kommt. Vorgestern dann dieser rosa Ausfluss aber ganz hell dann gestern hatte ich vielleicht ein kleiner schlieren Blut und dachte so jetzt ist es vorbei! Dachte ...

von Tanchen88 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

und ich habe es jetzt schwarz auf weiß, dass. ..

Ich auch mit darf aber habe noch eine etwas gedämpfte Freude, weil heute nmt ist, und ich das noch nicht glauben kann. Aber wir werden es sehen und es muss sich jetzt ganz festbeißen!!! Komisch finde ich, dass die 10er Tests so schwach ...

von nele82 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was es nicht so alles gibt :)

Schon wieder etwas schwachsinniges im Online Auktionshaus gefunden! Ich glaube nicht dran das es funktioniert. Würde jemand sowas machen lassen? Sorry für die Silopos Heute. Lg , ein schönes Wochenende und bitte bis Montag noch ein ...

von Saso1974 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES?

Ich benutze zur Zeit den Clearblue Monitor! Normalerweise habe ich einen Zyklus von 26 Tagen mit einem ES am 15/16. Tag. Vor drei Monaten habe ich einen Zyklus von 21 Tagen gehabt mit ES am 10. Tag. In den letzten beiden Zyklen wurde bei kein ES angezeigt. Ich muss aber dazu ...

von Simona2011 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es wird hoffe ich der augustbus

Die mens ist heute früh gekommen. Habe so mega Schmerzen und auch echt viel. Ist es möglich das ich schwanger war und es sich nicht eingenistet hat? Ich habe noch nie so viel gehabt und auch komische , wie soll ich sagen Klümpchen?! Dann warte ich mal das mein es bald kommt und ...

von liebe1415 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum ZS nach ES

Huhu ihr Lieben, Also bin fast ES+3 und mein Zs ist noch immer spinnbar. ISt das ein gutes Zeichen?? Mal ein Ziehen hier und dort auch! Ich weiß es ist früh aber vieleicht kennt sich da jemand aus;) LG tanja Ps:normalerweise bin ich jetzt um diese zeit schon wieder ...

von Tanchen88 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zs, Ovu und Es

Huhu Mädels, ich würde gern was wissen und zwar, Seit gestern Spinnbaren Zs. Heute spinnbaren Zs, und Ovus Fett Positiv! Also 10er und 20er. Mumu schwer erreichbar aber noch nicht weich! Weil ich ewig keinen spinnbaren Zs hatte nun die Frage: Wielange kann Zs so ...

von Saso1974 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

auch frage wegen ES

Hallo ihr lieben Hab ne frage, ES War gestern abend denk ich. Mein mann und ich konnten nur vor 3 und 4 Tagen Herzen da ich gestern und vorgestern extreme rücken schmerzen hatte! Die Frage lautet ob morgen dann schon zu spät ist weil mein Mann kommt erst in ne Stunde ...

von Tanchen88 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.