Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 11.11.2014, 6:58 Uhr

ES+12 und...

Ich werde immer hibbeliger.
Mädels die letzten 2 Tage waren nicht so schön. Immer wieder dachte ich die Mens kommt.
Vorgestern dann dieser rosa Ausfluss aber ganz hell dann gestern hatte ich vielleicht ein kleiner schlieren Blut und dachte so jetzt ist es vorbei!
Dachte morgen früh wird die Mens wohl da sein aber NIX :))))
Alos besteht noch Hoffnung. Vielleicht War es entweder eine einnistungsBlutung oder ne kontaktblutung denn wir hatte vor vor gestern miteinander geschlafen.
Getestet hab ich nicht mehr nur ovus gemacht :)
ich denke heute hol ich mir nen Test und warte dann noch bis morgen dann ist NMT -1 :)

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag:)

LG
tanja

 
5 Antworten:

Re: ES+12 und...

Antwort von Vicky86 am 11.11.2014, 7:43 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag bild orakel :)

Antwort von Tanchen88 am 11.11.2014, 8:27 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und...

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 8:43 Uhr

Also ganz kurz nur: Eine Kontaktblutung kann es zwei Tage nach GV nicht mehr sein - die tritt unmittelbar bei bzw. nach GV auf und lässt dann üblicherweise auch innerhalb kurzer Zeit auch wieder nach. ;)
(Ja, damit hab ich leider auch "Erfahrung" ... =/ - Aber is ja nix Schlimmes, eben. Nur bisschen lästig.)

Ja, würde dann doch auch einen SST machen nmt-1 sollte man was sehen. Also ... eigentlich. ... ;) (Wenn es keine Schrott-Test sind, meine ich damit ... ;D )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und...

Antwort von Maskottchen am 11.11.2014, 9:29 Uhr

Tut mir Leid wenn ich es so deutlich sage, aber für mich ist dein Orakel negativ. Das sind die ovu's von David 10er, richtig? Der müsste schon viel deutlicher sein bzw. fast positiv.

Drück dir dennoch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und...

Antwort von MamavonzweiPüppis am 11.11.2014, 10:17 Uhr

Und ich sage das auch noch mal , orakeln ist nichts sicheres . Die können auf HCG reagieren , müssen aber nicht . Bei mir haben sie nie angeschlagen und ich war trotzdem schwanger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.