Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymaus85 am 22.05.2017, 15:19 Uhr

Endlich positiv!?????

Ist der untere Ovu für euch positiv??? Oder muss ich noch warten???

Danke und LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Endlich positiv!?????

Antwort von minimaus1 am 22.05.2017, 15:22 Uhr

nein, der test ist erst positiv wenn beide striche gleich stark oder der teststreifen dicker ist als das kontrollfeld :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich positiv!?????

Antwort von sweetymaus85 am 22.05.2017, 15:29 Uhr

....dann muss ich wohl noch warten! Aber es kann dann wohl nicht mehr so lange dauern! Ich hoffe ich bekomme diesen Monate überhaupt einen positiven!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich positiv!?????

Antwort von mama688 am 22.05.2017, 15:47 Uhr

Süße der braucht noch n bisschen. Vielleicht morgen oder übermorgen. Aber es geht in die richtige Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich positiv!?????

Antwort von sweetymaus85 am 22.05.2017, 19:40 Uhr

Danke für die lieben Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST positiv - Frage zu Berechnung des ET

Hallo ihr Lieben, ich war hier vor zwei Jahren bereits aktiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Nun basteln wir an einem zweiten Kind. Nachdemm eine Tempi heute morgen an ZT 32 immer noch hoch war, habe ich einen SST ...

von Macala2404 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Seid ihr positiv oder negativ gestimmt!?!?

Also ja blöde Frage vielleicht! Aber mich interessiert es! Probiert ihr immer positiv zu sein jeden Monat!? Oder denkt ihr euch, wird ja eh wieder nichts!? Weil entweder ich höre positiv denken oder dann wen man glaubt es geht nicht mehr, dann klappt es! Also keine ...

von lena1986 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Guten Morgen! Entgegen meiner Befürchtungen durfte ich heute morgen einen positiven cb digital Test in der Hand halten..bin an NMT-1 , ES +14... Nun ist es so: ich muss am WE geschäftlich nach Berlin fliegen. Hinflug ist Samstag und zurück geht es Sonntag. Würdet Ihr ...

von safora 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu schon fast positiv - ES laut FA erst in 1 Woche

Hallo, wie gerade schon geschrieben, war ich heute beim Frauenarzt. Er hat mich untersucht und festgestellt, dass der Eisprung noch bestimmt eine Woche auf sich warten lässt. Schleimhaut gut aufgebaut, aber der größte Follikel nur 1,4 groß. Und Eisprung findet bei 2,5 statt. ...

von Elina76 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv - wann ES?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen positiven Ovu und auch Persona zeigte mir den Eisprung an. Man sagt ja, dass es ab dann noch ca. 24 bis 36 Stunden (ich glaube bei Persona auch bereits 12 Stunden) bis zum Eisprung dauert. Ich hatte gestern Nachmittag / Abend ...

von Herzenswunsch 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Einen Blick bitte! Vl oder positiv

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier angemeldet weil ich verzweifelt bin. Ich bin im 3. Üz der erste wsr 29 der 2. War 22 tage Naja jetzt stehe ich an zt 32 ubd dachte ich teste mal. Naja und was ist es ist was zu sehen, da ich aber erst nach der angegebenen zeit geguckt habe. ...

von Wunschkind221 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One step Ovus immer nur leicht positiv!

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat....und zwar sind meine Ovus immer nur leicht positiv....der zweite Strich ist nie so dunkel oder dunkler als der 1ste!!! Ich messe jeden Tag ab ZT8 aber trotzdem ist der niiiiiiieeeee richtig positiv!!!! Das kann doch ...

von sweetymaus85 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovu ?

Hallo ihr lieben, Mein Mann & ich basteln an Baby Nr.3 und sind im 2.üz.. Ich häng euch mal ein Bild von meiner ovu Sammlung an *lach* Bin heute z.t 13 meint ihr das de ovur Positiv genug ist ? (Ich weiß man soll keinen morgen Urin verwenden deshalb habe ich nochmal ...

von GiraffenMama 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach 7 Jahren Pille - endlich erster Ovu Test POSITIV ...

...und das in unserem Urlaub in Dänemark Nachdem ich ganz ganz fleißig den Klapperstroch-Tee jeden Tag getrunken habe ,läuft es mit dem Zyklus bislang ganz gut . Am 22.2. Pille nach 7 Jahren abgesetzt, Peridode am 20.03 bekommen und ...

von MamaMuh81 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange positive Ovus?

Also ich hatte mit ja die rosa Ovus von Clearblue mit dem Smily gekauft... wie lange kommt da normal der Smily, hat da jemand Erfahrung damit? Am Samstag hatte ich einen Smily und am Sonntag und heute wieder nix, davor auch 3 mal nix...kann das sein? War dann gestern mein ...

von Mutterschoof 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.