Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymaus85 am 19.04.2017, 17:53 Uhr

One step Ovus immer nur leicht positiv!

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat....und zwar sind meine Ovus immer nur leicht positiv....der zweite Strich ist nie so dunkel oder dunkler als der 1ste!!!

Ich messe jeden Tag ab ZT8 aber trotzdem
ist der niiiiiiieeeee richtig positiv!!!!

Das kann doch nicht sein, dass ich niiieee einen Eisprung habe???!!!!!

Welche Ovus benutz ihr??? Bzw. klappt es bei euch mit den One Step???

LG

 
8 Antworten:

Re: One step Ovus immer nur leicht positiv!

Antwort von Sweety1986 am 19.04.2017, 17:56 Uhr

Ich kann dir die Clearblue mit dem Smiley empfehlen. Also die rosanen. One Step waren bei mir auch niemals positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step Ovus immer nur leicht positiv!

Antwort von sweetymaus85 am 19.04.2017, 18:07 Uhr

.....die sind etwas teurer, oder?!!!! ;-)

Oder kaufst du die im Internet? Sind die da günstiger?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step Ovus immer nur leicht positiv!

Antwort von Junirose am 19.04.2017, 18:17 Uhr

Vielleicht sind die verwendeten Ovus nicht empfindlich genug?

Eventuell mal Ovus mit verschiedener Empfindlichkeit (z.B. 10er und 20er) parallel in einem Zyklus probieren. Die LH-Ausschüttung ist bei jeder Frau anders....bei der einen Frau reichen 10er Tests um den LH-Peak anzuzeigen... Andere brauchen 20er.

Und ganz wichtig: auch Temperatur messen. Die gibt auch einen guten Anhaltspunkt, ob tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat.

Hoffe, das hilft etwas weiter!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step Ovus immer nur leicht positiv!

Antwort von lena1986 am 19.04.2017, 18:52 Uhr

Hallo, hab genau das gleiche Problem.
Werden auch nie positiv, hab auch schon die CB probiert, die muss ich auch mehrmals täglich machen, dass ich mal ein Smiley bekomme, aber die sind halt ziemlich teuer. Hatte auch schon ein Smiley bei CB und ein negativ beim Onestep mit dem gleichen Urin, keine Ahnung warum. Deshalb messe ich zusätzlich Temperatur weil ich mit den Ovus nicht zurecht komme und dass ich den ES nicht verpasse!
Du hast sicher nicht nie einen ES, ich hab trotzdem einen obwohl die nicht positiv sind.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step Ovus immer nur leicht positiv!

Antwort von nita83 am 19.04.2017, 19:22 Uhr

Misst du immer zur gleichen Zeit?
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht das es nachmittags nie richtig positiv wurde aber dafür abens umso mehr.
Allerdings merke ich meinen eisprung so deutlich das ich nicht mehr mit ovus teste.
One step gibt es auch in unterschiedlichen Empfindlichkeiten vielleicht ist der zu hoch für dich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step Ovus immer nur leicht positiv!

Antwort von lena1986 am 19.04.2017, 19:30 Uhr

Da kann ich wieder sagen, dass die Uhrzeit bei mir variiert, manchmal abends mal morgens... da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Aber ja mal eine andere Empfindlichkeit probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder probiert mal...

Antwort von lillimaja am 20.04.2017, 9:01 Uhr

Hallo!
Mit den one steps hatte ich das auch. Aber es gibt auch ähnliche, da steht drauf David ovulation test. Gibts auch bei amazon von purbay. Die sind auch nicht teuer und bei mir zumindest werden da sogar die 20er fett positiv.
Viel Erfolg!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder probiert mal...

Antwort von sweetymaus85 am 21.04.2017, 15:15 Uhr

Ohhh, danke!!! Ich probiere die dann mal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver ovu ?

Hallo ihr lieben, Mein Mann & ich basteln an Baby Nr.3 und sind im 2.üz.. Ich häng euch mal ein Bild von meiner ovu Sammlung an *lach* Bin heute z.t 13 meint ihr das de ovur Positiv genug ist ? (Ich weiß man soll keinen morgen Urin verwenden deshalb habe ich nochmal ...

von GiraffenMama 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach 7 Jahren Pille - endlich erster Ovu Test POSITIV ...

...und das in unserem Urlaub in Dänemark Nachdem ich ganz ganz fleißig den Klapperstroch-Tee jeden Tag getrunken habe ,läuft es mit dem Zyklus bislang ganz gut . Am 22.2. Pille nach 7 Jahren abgesetzt, Peridode am 20.03 bekommen und ...

von MamaMuh81 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange positive Ovus?

Also ich hatte mit ja die rosa Ovus von Clearblue mit dem Smily gekauft... wie lange kommt da normal der Smily, hat da jemand Erfahrung damit? Am Samstag hatte ich einen Smily und am Sonntag und heute wieder nix, davor auch 3 mal nix...kann das sein? War dann gestern mein ...

von Mutterschoof 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Huhu ihr lieben, Ich weiss nur ein ovu, aber ich freue mich gerade das alles nach der fg wieder normal zu sein scheint. Vier Wochen nach Geburt meines sternchens kam die erste Periode. Ovus wurden in den letzten Tagen immer deutlicher positiver. Also ist das jetzt ...

von toastie 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu noch positiv: wann ES und wann Tempianstieg ?

Hallo ihr Lieben Wie gestern schon berichtet, hatte ich gestern Samstag einen positiven ovu. haben wir eine Nacht davor also Freitag Nacht. Auch heute war der OVU noch positiv. Wann nach positivem OVU ist der ES? Wann müsste die Tempi ...

von justbehappy 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT21 positiver OVu

Ich kanns kaum glauben. Nachdem mein letzter Zyklus 64 Tage lang war habe ich beschlossen nicht mehr zu testen etc. Gestern haben wir das erste Mal seit langem einfach aus Lust und Laune geherzelt. Heute hatte ich ein starkes ziehen und habe mich gewundert. Also OVU Test ...

von justbehappy 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Was sagen die Expertinnen?

So, an ZT 19 endlich bei positiver Ovu. Also wenn ich nicht ganz blind bin. Was meint ihr??? Hoffentlich wollte dieser Zyklus schöööön lang werden, damit das Ei auch ne Chance hat. Bei nur 27 Tagen im Schnitt seit der FG sähe es ja eher schlecht aus ...

von püppinella2015 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Persona positiv? ES in Sicht?

Hallo, eigentlich benutze ich den Persona Monitor morgends und der zeigte mir heute früh nur rot ohne Eisprung an. Die Linien auf dem Stäbchen waren beide ganz hell und kaum zu sehen. Würde schon sagen gleich hell. Jetzt eben habe ich nochmal ein Persona Stäbchen benutzt ...

von Herzenswunsch 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Dr bosshammer da Test falsch positiv?

Hallo :) ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest von der Firma dr bosshammer gemacht hat da jemand Erfahrungen mit? Der Strich war schon zu erkennen bevor der Kontrollstrich da war. Aber ich habe gelesen das er falsch positiv ...

von Ladynia93 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Fett positiver Ovu Claude hatte Recht...

dass es tatsächlich einen Schleimhöhepunkt vor dem eigentlich "echten" Schleimhöhepunkt geben kann. Jeder Zyklus bringt neue Sachen hervor. Drückt mir bitte die Daumen dass mein Mann bis Samstag heil, gesund und an einem Stück bleibt...dann hätten wir Donnerstag und ...

von Klaas1978 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.