Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981 am 08.03.2015, 13:58 Uhr

ES +10, Blutung! Was ist denn jetzt?? Bitte Meinungen

Hallo Mädels!

Ich bin heute ES +10 (ermittelt mit Ovus, ZS war passend und Mittelschmerz)
Gestern Abend hatte ich nach dem Toilettengang bräunlichen Schleim (altes?) Blut am Toilettenpapier.
Heute habe ich eine minimale hell Blutung aber stetig (nur beim "Abputzen") und leichte Mensschmerzen.
Meine Brust (PMS) tut immer noch weh.

Was ist denn das schon wieder??
ES +10 ist ja für die Periode eigentlich zu früh, oder?!
Ich ermittele meinen ES immer mit Ovus und habe dann immer ziemlich genau 13-15 Tage nach pos Ovu meine Periode.
Zwischenblutungen hatte ich in der 2. Zyklushälfte noch nie.

Ach man, ich hatte so große Hoffnungen in diesem Zyklus.

Meint ihr ich kann mir noch Hoffnung machen?
Hatte von euch schon mal jemand sowas?

Vielen Dank für eure Meinungen!!

LG Sonnenkind

 
3 Antworten:

Re: ES +10, Blutung! Was ist denn jetzt?? Bitte Meinungen

Antwort von Cojote am 08.03.2015, 14:10 Uhr

Ich hatte das immer eine Woche vor der Regel.
Kann ein Hinweis auf ne Gelbkörperschwäche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10, Blutung! Was ist denn jetzt?? Bitte Meinungen

Antwort von Pupsi29 am 08.03.2015, 18:55 Uhr

Hu,ich hab teilweise an Eisprung+7/8 schon mal Sb. Sb bedeutet aber nicht dass man ne Gelbkörperschwäche hat,es kann auch andere Ursachen haben,wenns dauerhaft viel auftritt. Wenns mal auftaucht,ist es nicht.bedenklich. Ne Gelbkörperschwäche gibt es garnicht so oft,auch wenn man oft von spricht. Also behalte das im Auge und dann kannst Immernoch beim Fa ansprechen.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10, Blutung! Was ist denn jetzt?? Bitte Meinungen

Antwort von Locken-Rocken am 08.03.2015, 20:22 Uhr

Hallo....

es gibt manchmal eine Einnistungsblutung. Die ist aber deutlich schwächer als die Mens und eher hellrot. Manchmal ist es auch nur ein Tropfen...

Ich hatte in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde aber auch ein paar Tage braune SB, deutlich vor dem eigentlichen Mensbeginn. War auch etwas irritiert weil es nicht stärker wurde aber doch anhielt. Letztendlich war ich schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+9 Blutung

Hallo, Ich habe schon wieder frische Blutungen seit gestern. Der zweite Zyklus, in dem es eine Woche nach Eisprung losgeht. Laut gyn ist aber hormonell alles OK. Ich denke, es soll einfach nicht mehr sein. Bin immerhin schon 35 und habe zwei Kids. Ich bin bei allen ...

von Lennina 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ????

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal, also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der ...

von AADanielaAA 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem ...

von elijahmama 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

leichte Blutung um ES rum?

Guten Morgen Mädels! Ich bin heute an ZT 13 und warte auf den ES. Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung. Kennt einer sowas um den ES rum? Woher könnte das Blut kommen? Naive Frage, aber kann das mit Pressen beim Stuhlgang zusammen hängen? Hatte Verstopfung die letzten ...

von monne 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Leichte Blutung ES+7/8

Guten Tag, Ich bin heute Es +7/8 und hatte heute Nacht eine leichte rötliche Blutung. Diese Blutung ist fast schon wieder weg und nur noch ganz wenig bräunlich. Ist das der Vorbote für die Mens? Mumu ist hart und geschlossen, fast nicht zu erreichen. Temperatur noch hoch, ...

von mellamania 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Blutung bei ES+8

Hallo, Grad eben beim Toilettengang habe ich etwas hellrotes Blut im Slip gehabt. Jetzt rotiert alles innerlich. Wie stark die Blutung ist und wie lang werde ich erst in 1 bis 2 Tagen wissen, das nervt. Leichte mensartige Unterleibsschmerzen habe ich auch. Frage: für eine ...

von Emmi_Karamell 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Blutung während ES???

Hallo, weiß nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin...habe mir vor 10 Tagen am 4. Tag nach Beginn der letzten Periode wegen Kinderwunsch die mirena nach 10 Monaten ziehen lassen. Danach war alles in Ordnung. Noch 2 Tage leichte schnierblutung die dann aber aufhörten. ...

von Lalelu2608 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES+11 Blutungen und starke Regelschmerzen und dann nix mehr??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES+16 und Blutung

Hallo Mädels,ich habe echt gedacht,das es diesen Monat geklappt hat. Nachdem mein ES erst am ZT26 war und bis ES+16 noch keine Mens in Sicht war und selbst der Frauenarzt meinte,per Ultraschall sähe es gut aus (hoch aufgebaute Schleimhaut,mini Pünktchen zu sehen) und zwei SST ...

von noah1 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.