Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eselemma  am 28.09.2014, 17:02 Uhr

Bräunlicher Schleim

Hallo ihr. Habe eine Frage zu meiner Periode.
Die ist grade vorbei und dauerte mit 7 Tagen diesmal ganz schön lang. Gestern und heute hatte ich mehr so einen bräunlichen Ausfluss, rötlicher war auch dabei.
Ich kenne das von mir gar nicht, hat das was zu bedeuten oder eher nicht?

Meine Periode kam in der letzten Zeit auch immer sehr unterschiedlich, mal am 7,3,27.24,20,22...auch ungewöhnlich für mich, da ich eigentlich einen immer sehr regelmäßigen Zyklus hatte.
Mein freund und ich herzeln grade auf ein 2tes Kind zu. Mein FA meinte, das mit der unregelmäßigkeit wäre nicht so schlimm,aber auf eine Hormonstörung hat er mich jetzt nicht untersucht. Soll ich ihm vertrauen oder auf eine genauere untersuchung bestehen?

liebe grüße und ein schönes restWE

eselemma

 
1 Antwort:

Re: Bräunlicher Schleim

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 20:26 Uhr

Hallo,
ich denke mal wenn das in einem Zyklus vorkommt, ist das nicht so schlimm. Ein Zyklus kann sich vom anderen Unterscheiden und das ist völlig ok.
Wenn du das nun aber in den nächsten Zyklus wieder beobachtest, würde ich dir raten das abklären zu lassen. Meistens sind Sb von harmloser Ursache, kann aber natürlich auch mal an etwas anderem liegen und sollte dann bei Kiiwu sowieso abgeklärt werden.
Ich würde mir jetzt noch nicht so viele Gedanken machen, es kann immer mal sein das "altblut" in Form von Sb in einem Zyklus auftritt.
Schau mal wie es im nächsten Zyklus wird und geh gegebenenfalls bei wieder auftreten Zum Fa.
lg und viel Glück bei Baby Nr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2tage über nmt, test negativ aber gelblicher schleim

Hallo, Ich bin am hibbeln und warte auf Gewissheit. Habe von promatris fruhtest. Leider bisher negativ. Am 29.07hatte ich lt clearblue ovu einen smiley und auch mit meinem Mann grherzelt. Am Tag darauf den Mittwoch 30.07kein smiley mehr. Am Freitag dann aber rötlicher ...

von mathileni3006 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut in Gebärmutter sagt nichts genaues

Hallo, bin neu hier und total fertig bitte um Hilfe!!! ich hab seit 1.12.14 komische Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hinweisen können. Meine Mens hatte ich am 17.12.2013 Zyklus regelmäßig 26 Tage... Ich war heute beim Arzt und sie sagte in der Gebärmutter ist eine ...

von SteffiRalf 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

rosa Schleim beim Abtasten vom MuMu

So, ich beginne mal am Anfang. Habe drei Jahren lang die Pille genommen, welche ich vor drei Monaten (wegen Kinderwunsch) absetzte. Hatte vorher immer einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen. Nach dem Absetzen der Pille war er nochmal 28 und dann hatte ich einen Zyklus von 32 ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleim

Mädels, ich habe jeden Tag Schleim am Klopapier und manchmal ein bischen in der Toilette. Einmal war er Rose dann ein paar mal leicht braun und sonst halt normaler Schleim. Ich hatte das noch nie jeden Tag. Kennt das jemand? Schönen Sonntag euch

von bionda_callao 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schon wieder was interessantes zum Thema schleim...

Hallo ihr lieben, Nein, ich bin noch nicht im Bett :) Ich hab ja gerade so heftigen husten und habe versucht herauszufinden, was ich dagegen tun könnte, das Gefühl im Hals ist nämlich so, als hätte ich Haare da, bzw, als wäre der schleim in den Bronchien irgendwie... ...

von Mamiseit2012 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Jetzt wirds schleimig...

Hallo ihr lieben! Ich rechne in den nächsten tagen mit ES und habe immernoch total spermaunfreundlichen Schleim. Also nichts mit klar und spinnbar. Vielleicht verschiebt sich ja auch ES nach hinten, aber wenn nicht wäre es tatsächlich so, dass gerade mal 1 oder zwei tage ...

von Mamiseit2012 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpropf

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie der aussieht.. Merkt man wenn der rauskommt? Wie sieht das den aus? War gerade auf der Toilette und dann kam so weißes Zeug raus...Wie wenn man eine Zäpfchen drin hatte und das raus kommt... Nix blutiges oder so..ganz weiß..echt ...

von kleinestatzi 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zuviel Schleimhaut in der GM und kaum Blut dafür seit 3 Wochen

Menno, ich habe keine Lust mehr! Ich habe wohl eine 11mm Schleimhaut in der GM und die blutet einfachnicht ab. Ich blute seit 3 Wochen, immer mal wieder aber das ist nicht das was es sonst ist. Normale Mens 1-5 Tage! So eine Kacke! Jetzt bekam ich für 10 Tage Hormontabletten ...

von Drachenmama 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zu wenig schleim bildung!!

hallo war heute beim Fa ,habe ihm gesagt das ich im juni und juli nur für 2.tage meine regel hatte.Er hat ultraschall gemacht,und es war sehr wenig schleim und deswegen habe ich so wenig geblutet. Kennt das einer von euch ?? Wir üben ja grad für ein baby.......ich hoffe das ...

von schamina29 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimexperten was bedeutet.....?

An die Zervixexpertinnen von euch. was bedeutet an ZT 10 Eiweißartiger Schleim (leicht weißlich bis klar) und spinnbar. Ist das nicht zu früh für so einen fruchtbaren Schleim??? Ist das ein "S" oder "S+" Schleim? Mein Zyklus ist normal 28 Tage. Jetzt nach der FG waren es 31 ...

von Wichtelmami 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.