Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 28.11.2015, 8:09 Uhr

Blöde Pms

Na toll jetzt fängt das schon wieder an . Dieses ständige ziehen im Unterleib und juckende Brustwarzen . Seit 5 Monaten immer das selbe

 
2 Antworten:

Re: Blöde Pms

Antwort von weronika am 28.11.2015, 8:15 Uhr

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Pms

Antwort von Minni1706 am 28.11.2015, 12:10 Uhr

Hallo...

Das gleiche kenne ich zu gut....Immer kurz nach eisprung hab ich auch unterleibsschmerzen....jeden monat....wie auch diesen zyklus

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schimpf poste! Ich hasse PMS

Grade ist mir so schlecht, das ich wirklich k***en möchte! Außerdem habe ich an den Schulter vorne dicke blaue adern bekommen. Hoffe das war jetzt nur von der warmen Badewanne und ist morgen wieder weg. Außerdem habe ich immer noch spinnbaren und cremigen ZS und alles ...

von KäferleMami 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms oder Einbildung

Hallo Mädels, bin ja neu hier und eine Frage. Ob das pms sind oder echt Einbildung wie meine Schwester zu mir meint. Ich müsste heute ES+4 oder ES +3 sein und heute den ganzen Tag Schmerzen. Im Unterleib mal rechts mal links und die ziehen seit dem Mittag hin in den Rücken. ...

von herr knuddel 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms - ist es bei euch auch so schlimm?

Hallo Mädels. Jetzt muss ich mich auch mal ausk... Heute bin ich Es+6 und leide schon wieder volle Kanne unter Pms. Es war eigentlich ein schöner Tag, wir waren shoppen und die Sonne schien. Aber ich war einfach so richtig schlecht drauf. Klar habe ziemlich UL und ...

von GrowingMum 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Sch*** PMS

so, mal im Ernst jetzt. Ich weiß, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. es ist auch ok, ist ja nur der 1. ÜZ. Und mir war es von vorne herein klar. Wie gesagt ist es nicht schlimm. Aber warum diese blöde PMS-Übelkeit?! Soll das jetzt jeden Monat so gehen? Das ist doch mal ...

von KäferleMami 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS?

Kennt das jemand von euch bei ES+4 Brustschmerzen und ich meine die Platzen bald? Hatte ich letzten Monat auch aber nicht so früh. Bin letzten Monat auch wg Übelkeit 2 Tage flach gelegen, könnte aber auch ein Infekt gewesen sein, keine Ahnung? Was meint ihr? Habe irgendwie ...

von Alex0407 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vom Feinsten...

Kann mir jemand von euch sagen, ob es "normal" ist, dass man nach der FG (bei mir am 10.09.) stärkere PMS hat als sonst? Teilweise habe ich wirklich Unterleibschmerzen als hätte ich bereits meine Periode und meine Laune ist dermaßen explosiv...oft ist mir auch übel und die ...

von Planungsministerin 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

gelber zervix Muskelkater pms?

Hallo ihr lieben Sehr seltsam wurde ich letzten Monat von übelster pms geplagt... Diesen Monat hatte ich mein es am 8.9 wir haben auch fleißig geherzelt jetzt hab ich seit es+4 in den Waden böse Muskelkater wir sind nicht unterwegs gewesen oder sonstiges ich könnte ...

von lanuckilaforte 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Bis jetzt keine PMS...

Hallo liebe Mithibblerinnen normalerweise habe ich direkt nach dem ES spannende und schmerzende Brüste. Bin heute bei ES+4 und ZT 20 und diesmal gar nichts. HMMM ich hatte deutlich positive OVUS am Sa und So, Mo wieder negativ. Ich ...

von LilliB 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Keine PMS ...... Komisch komisch ......

Huhu Ihr lieben Bin heute ZT25 nach meinem ersten Clomizyklus......Mens noch keine in Sicht. aber was ganz komisch is......is das ich 0 PMS habe. Die ich sonst immer ganz schlimm hab...... könnte das ein gutes Zeichen sein ? Ansonsten ...

von Sani1976 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.