Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herr knuddel am 05.11.2015, 18:42 Uhr

Pms oder Einbildung

Hallo Mädels, bin ja neu hier und eine Frage. Ob das pms sind oder echt Einbildung wie meine Schwester zu mir meint.
Ich müsste heute ES+4 oder ES +3 sein und heute den ganzen Tag Schmerzen. Im Unterleib mal rechts mal links und die ziehen seit dem Mittag hin in den Rücken. Und es hält noch an. Sowie muskelkater unter den Achseln und brüsten.
Ich muss bis zum 16.11 warten. Aber diese Symptome kenne ich nicht. Bei meinem Sohn hatte ich das nicht. Nicht das ich mich daran erinnern kann.
Wem geht es auch so?
Glg

 
5 Antworten:

Re: Pms oder Einbildung

Antwort von HopingWaitingWishing am 05.11.2015, 19:26 Uhr

Hallo, hier! ;) Ich habe auch seit drei Tagen, also seit Zyklustag 18 Unterleibsschmerzen die bis unter den Rippenbogen ausstrahlen. Ich hatte schon Angst, mein ES hätte sich verschoben. Aber so starken Mittelschmerz kenne ich eigentlich nicht... Ob es ein Anzeichen sein kann weiß ich nicht, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, ist ja noch so früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder Einbildung

Antwort von herr knuddel am 05.11.2015, 20:19 Uhr

Drücke uns ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Bin heute Zyklustag 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder Einbildung

Antwort von -Elle- am 05.11.2015, 20:21 Uhr

Genau das gleiche habe ich gerade auch bei ES +3 oder 4. Bis auf das mit den Achseln. Das ziehen rechts und links in den Leisten ganz besonders. Normalerweise ist mir das als PMS noch nie aufgefallen, aber wahrscheinlich horche ich momentan einfach viel zu sehr in mich hinein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder Einbildung

Antwort von Miracle15 am 06.11.2015, 12:59 Uhr

Hallo, bin auch neu hier. Hatte auch ab E+3 Anzeichen. Erst Übelkeit, dann Bauchspannen, Brust spannt, unter den Achseln ebenso, ziehen rechts und links wie bei dir... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms oder Einbildung

Antwort von herr knuddel am 06.11.2015, 21:18 Uhr

Nun lassen die schmerzen nach halt was Rücken und unter den Achseln. Einfach positiv denken und Daumen drücken. Ich kann frühestens erst am 14.11 testen. Mein Mann hatte mir heute morgen gesagt das er sich auf das Baby freut. Und schon gespannt ist hoffentlich hat es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pms - ist es bei euch auch so schlimm?

Hallo Mädels. Jetzt muss ich mich auch mal ausk... Heute bin ich Es+6 und leide schon wieder volle Kanne unter Pms. Es war eigentlich ein schöner Tag, wir waren shoppen und die Sonne schien. Aber ich war einfach so richtig schlecht drauf. Klar habe ziemlich UL und ...

von GrowingMum 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Sch*** PMS

so, mal im Ernst jetzt. Ich weiß, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. es ist auch ok, ist ja nur der 1. ÜZ. Und mir war es von vorne herein klar. Wie gesagt ist es nicht schlimm. Aber warum diese blöde PMS-Übelkeit?! Soll das jetzt jeden Monat so gehen? Das ist doch mal ...

von KäferleMami 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS?

Kennt das jemand von euch bei ES+4 Brustschmerzen und ich meine die Platzen bald? Hatte ich letzten Monat auch aber nicht so früh. Bin letzten Monat auch wg Übelkeit 2 Tage flach gelegen, könnte aber auch ein Infekt gewesen sein, keine Ahnung? Was meint ihr? Habe irgendwie ...

von Alex0407 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vom Feinsten...

Kann mir jemand von euch sagen, ob es "normal" ist, dass man nach der FG (bei mir am 10.09.) stärkere PMS hat als sonst? Teilweise habe ich wirklich Unterleibschmerzen als hätte ich bereits meine Periode und meine Laune ist dermaßen explosiv...oft ist mir auch übel und die ...

von Planungsministerin 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

gelber zervix Muskelkater pms?

Hallo ihr lieben Sehr seltsam wurde ich letzten Monat von übelster pms geplagt... Diesen Monat hatte ich mein es am 8.9 wir haben auch fleißig geherzelt jetzt hab ich seit es+4 in den Waden böse Muskelkater wir sind nicht unterwegs gewesen oder sonstiges ich könnte ...

von lanuckilaforte 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Bis jetzt keine PMS...

Hallo liebe Mithibblerinnen normalerweise habe ich direkt nach dem ES spannende und schmerzende Brüste. Bin heute bei ES+4 und ZT 20 und diesmal gar nichts. HMMM ich hatte deutlich positive OVUS am Sa und So, Mo wieder negativ. Ich ...

von LilliB 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Keine PMS ...... Komisch komisch ......

Huhu Ihr lieben Bin heute ZT25 nach meinem ersten Clomizyklus......Mens noch keine in Sicht. aber was ganz komisch is......is das ich 0 PMS habe. Die ich sonst immer ganz schlimm hab...... könnte das ein gutes Zeichen sein ? Ansonsten ...

von Sani1976 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder.....

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich meine Kurve für diesen Monat abgeschrieben, denn die Tempi hängt so knapp über CL und auch der ES soll knapp nach der Mens gewesen sein, aber... Ich war jetzt über eine Woche krank, Verspannungskopfschmerz, hab einige Medikamente ...

von Nashu 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger trotz PMS - das übliche Rätsel

Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. ...

von Planungsministerin 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.