Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 06.10.2015, 10:45 Uhr

PMS?

Kennt das jemand von euch bei ES+4 Brustschmerzen und ich meine die Platzen bald? Hatte ich letzten Monat auch aber nicht so früh. Bin letzten Monat auch wg Übelkeit 2 Tage flach gelegen, könnte aber auch ein Infekt gewesen sein, keine Ahnung?
Was meint ihr? Habe irgendwie das Gefühl das wird jeden Monat schlimmer mit den Ss Anzeichen. Kann das davon kommen da ich mir so sehr ein 2. Kind wünsche???
Das schlimme ist noch dass mein Kleiner sich auch so sehr ein Geschwisterlichen wünscht und mich ständig fragt warum wir kein Baby bekommen. Ich könnte dann als grad heulen...

 
10 Antworten:

Re: PMS?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 06.10.2015, 10:55 Uhr

Lass dich mal drücken

Ich kannte das auch, was du beschreibst. Und ich vermute, ich habe mir auch einiges eingebildet.

Die Symptome (also PMS) ging erst weg, seit ich regelmäßig den Frauenmanteltee trinke. Ich bilde mir ein, dass ich dadurch einen gleichmäßigeren Zyklus habe und weniger ich sag mal hormonelle Schwankungen, also sowas wie Übelkeit oder Brustschmerzen. Die habe ich seitdem nur gehabt, wenn ich wirklich schwanger war. Angefangen hatte ich damit nach der 1. FG, weil ich damals auch so unbedingt ein Baby wollte, und mich reingesteigert habe. Danach war ich noch zweimal schwanger (leider nur bis Woche 10), aber auch nur dann hatte ich Symptome.

Bei mir hilft der Tee etwas, vielleicht probierst du es mal? Aber es ist natürlich nicht bei jeder so ...

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Windpferdchen am 06.10.2015, 11:10 Uhr

PMS haben viele Frauen, auch ich habe immer starkes PMS, ganz ohne Kinderwunsch (Familienplanung abgeschlossen). PMS ist lästig, aber harmlos.

Klar könnte es sein, dass es stärker ausgeprägt ist, wenn man sehr auf den Körper achtet oder eine hohe Erwartungshaltung hat. Das kann man aber ja nicht so einfach abstellen. Es ist normal, starken Kiwu zu haben und deshalb den Körper sehr zu beobachten. Das war bei mir früher auch so. Schädlich ist das nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Falumala am 06.10.2015, 11:14 Uhr

Hi,

Bei mir ist das seit 3 Zyklen so. Hatte davor auch eine ganz frühe FG. Ich hatte sonst während der Mens auch immer heftig Bauchweh, aber das wars. Jetzt habe ich kurz nach ES jedes Mal so heftig Schmerzen in Brüsten, Unterleib, Rücken etc. Brustwarzen werden anders und mein Appetit verändert sich. Und das zieht sich durch bis zur Mens. Das ist furchtbar und mit Sicherheit nicht eingebildet. Hab die Brüste sogar schon abtasten lassen, weil sie so geschmerzt haben. Ich werde verrückt, wenn das jetzt jeden Zyklus so geht, das schränkt ja total ein. Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt immer so bleibt, bis ich schwanger werde oder wieder die Pille nehme. Ist echt nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von dino3711 am 06.10.2015, 11:14 Uhr

Ach du arme... es geht mir genauso...
Jeden Monat "bilde" ich mir Schwangerschaftsanzeichen ein... :(... mein Sohn fragt mich auxh seit Monaten, wann wir endlich auch noch ein Baby bekommen. Er weiß zwar nicht, das wir es versuchen, aber seine ganzen Freunde im Kindergarten haben Geschwister bzw seine 3 besten Freunde alle grad ein kleines Baby als Geschwisterchen bekommen. Und dann sag ich immer irgendwann bekommen wir auch noch ein Baby. Mixh macht das immer traurig, weil wir uns es ja so sehr wünschen und es einfach nixht klappt...
Ich drück dich mal... wir schaffen das auxh bald mit Einen Geschwisterchen für unsere kleinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Planungsministerin am 06.10.2015, 11:16 Uhr

Das ist wirklich ein leidiges Thema. Ich fühle mit dir. Ich hatte vor dem 2. Kinderwunsch noch nie PMS - jedenfalls nicht bewusst. Beim ersten Kind hat es allerdings auch gleich im 1. ÜZ geklappt und es gab keine längere Phase, in der ich auf meinen Körper geachtet habe. Nun, beim 2. Kinderwunsch im 5. ÜZ und nach einer FG, habe ich sehr starke PMS. Ich denke schon, dass man stärker darauf achtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Alex0407 am 06.10.2015, 11:44 Uhr

Hey ihr, ich muss erstmal alle so richtig drücken
vielen lieben Dank für eure Antworten, es tut so gut zu wissen dass man nicht alleine ist und verstanden wird.
@dino3711: bei uns ist es genau so, ich versuche meinen kleinen nicht spüren zu lassen wie sehr wir uns ein Kind wünschen. Seine Kiga Freunde und sein Cousin haben Geschwisterlichen bekommen und nun ist die Mama seines besten Freundes auch Schwanger, was mich auch sehr freut, aber trotzdem so weh tut. Drücke uns auch die Daumen und vielen lieben Dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von dino3711 am 06.10.2015, 11:48 Uhr

Ja ich versuche das auch immer u hoffe er merkt es wirklich nicht... am Anfang ging es noch... mitlerweile fragt er täglich...
Ach mensch es ist doch aber auch so ungerecht. Aber wenn du starke Brustschmerzen hast ist das schon mal ein gutes Zeichen... also ich kenne mich mit schmerzen bei/vor der periode nicht aus... Ich hab höchstens mal Bauchschmerzen... Brustschmerzen hatte ich nur damals als ich schwanger war. .
Ixh drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Susn5 am 06.10.2015, 12:14 Uhr

Ich hatte dieses Monat ganz schlimmes PMS (Übelkeit Brustschmerzen). Aber mein Mann war das ganze Monat im Ausland von daher konnte er mich auch nicht befruchten ;)


Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von rocksau am 06.10.2015, 15:14 Uhr

Mir geht's auch so. Der Monat ist wieder der Hammer. Hab Grad noch mal ein SST gemacht. Gestern war NMT und meine Brüste das es echt weh tut. Wahrscheinlich wegen dem progestan wahrscheinlich. Zu mindestens hab ich keinen Blähbauch gehabt, wie sonst jeden Monat. . Aber das stimmt Frauenmanteltee hilft echt. Da ich sonst noch einige PMS Anzeichen mehr hab. TEST War negativ. Das ist zum heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Alex0407 am 06.10.2015, 18:13 Uhr

Ich trink den Zyklustee, da ist im 2. auch Frauenmantel mit drinnen, aber vlt muss ich den mal pur trinken.
Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS vom Feinsten...

Kann mir jemand von euch sagen, ob es "normal" ist, dass man nach der FG (bei mir am 10.09.) stärkere PMS hat als sonst? Teilweise habe ich wirklich Unterleibschmerzen als hätte ich bereits meine Periode und meine Laune ist dermaßen explosiv...oft ist mir auch übel und die ...

von Planungsministerin 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

gelber zervix Muskelkater pms?

Hallo ihr lieben Sehr seltsam wurde ich letzten Monat von übelster pms geplagt... Diesen Monat hatte ich mein es am 8.9 wir haben auch fleißig geherzelt jetzt hab ich seit es+4 in den Waden böse Muskelkater wir sind nicht unterwegs gewesen oder sonstiges ich könnte ...

von lanuckilaforte 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Bis jetzt keine PMS...

Hallo liebe Mithibblerinnen normalerweise habe ich direkt nach dem ES spannende und schmerzende Brüste. Bin heute bei ES+4 und ZT 20 und diesmal gar nichts. HMMM ich hatte deutlich positive OVUS am Sa und So, Mo wieder negativ. Ich ...

von LilliB 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Keine PMS ...... Komisch komisch ......

Huhu Ihr lieben Bin heute ZT25 nach meinem ersten Clomizyklus......Mens noch keine in Sicht. aber was ganz komisch is......is das ich 0 PMS habe. Die ich sonst immer ganz schlimm hab...... könnte das ein gutes Zeichen sein ? Ansonsten ...

von Sani1976 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder.....

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich meine Kurve für diesen Monat abgeschrieben, denn die Tempi hängt so knapp über CL und auch der ES soll knapp nach der Mens gewesen sein, aber... Ich war jetzt über eine Woche krank, Verspannungskopfschmerz, hab einige Medikamente ...

von Nashu 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger trotz PMS - das übliche Rätsel

Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. ...

von Planungsministerin 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms?! oder doch nicht?

Hallo zusammen  Bin heute bei ZT 19 angelangt und habe das Gefühl meine Brust zerplatzt gleich!  Seit ZT 17 habe ich bereits dieses Gefühl! Meine Brust juckt, kribbelt, fühlt sich total prall an und man könnte meinen ich hätte einen Milcheinschuss. Vorallem die Brustwarzen sind ...

von Phinny84 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms Brust

Hallo ihr Lieben,bin deutlich in der zweiten Zyklushaelfte angekommen,heute ZT 20 und meine brueste tun spoo weh (wie immer vor der mens) weiss jemand von euch warum die brust so weh tut in der zweiten haelfte? Welches hormon war das ...

von Nana1500 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frage zu PMS .

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage.. Also am 14.06. Habe ich ein wenig zu spät meine Tage bekommen. Ca. eine Woche vorher war ich schon seeeehr müde, klar PMS! Aber diese Müdigkeit hält bis heute an. Es ist ähnlich wie bei der letzten Fehlgeburt, da war ich ab NMT ...

von mellimom 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.