Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 05.10.2015, 16:11 Uhr

Auswertung Ovu-Tests

Mögt ihr mal bitte schauen und mir eure Interpretation dazu sagen! ?
Vielen lieben Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung trotz negativem Ovu???

Hej mädels. .. Ich teste seit ZT 11 heute bin ich ZT 14 und der Ovu ist die ganze zeit negativ?? Es ist ein 20 er davids.. letzten Monat hatte ich meinen eisprung am ZT 15 mittelschmerz und ovu war am zt 14 positiv..Leider hats nicht geschnagelt.. Und wie gesagt heute bin ich ...

von weronika 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.

Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene Sorten von Ovus. Diese Unterscheiden sich in der ...

von Saso1974 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu....ach mensch

also ich hatte ja gestern einen fast positiven Ovu, der wurde aber im Laufe des Tages immer schwächer. Das heißt wohl, dass die Ovus tatsächlich nich morgens nutzbar sind. da sind die von ebay wirklich besser. Heute habe ich einen zur Kontrolle gemacht aber der ist nun ...

von KäferleMami 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage, kennt die wer?

Ich hatte bisher die Ovus von David, 20er, die auch immer super angezeigt haben. Nun habe ich mir zur Mens wieder welche besorgt, hab aber andere erwischt (ihr wisst ja, Großpackungen zum günstigen Preis), leider waren es auch 10er. Dachte nur, gut, kannst ja mal versuchen. ...

von Sjoefn 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

Hey ihr lieben... ich fange mal so an. Ich hatte am 07.09.15 meine pille mitten im zyklus abgesetzt. Am 10 begann dann meine abbruchblutung bis zum 15. Man sagt ja ca am 14 tag ist der ES.also ca am 24.09. Ich weiß leider nicht ob ich ein 28 tage zyklus habe. Habe zeit 8 ...

von nicole und miguel 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Und täglich grüßt der Ovu mir......

Huhu Mädels erstmal schön das viele neue Mädels sich dazu gesellt haben. An die ein Herzliches willkommen bei uns in der Runde :) Zur Zeit finde ich es sehr entspannt hier und daß ohne Zickenkriege. Dann für die Mädels die aus den ...

von Saso1974 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test...????

Hallo und guten Morgen alle zusammen... Ich hätte da mal eine Frage....verwende in diesem Zyklus das erste mal Ovu-Tests. ... Ich war gestern Zyklustag 8 und habe am Abend getestet....der zweite Strich war leicht sichtbar. ...ich weiss ...

von Barbara29 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu frage... brauch mal eure Meinung

Huhu ihr lieben. Könnt ihr mal nen Blick auf das Bild werfen Was meint ihr ist der ovu positiv. Ich Bin heute zyklus Tag 10. Aber diesem zyklus mit clomifen. In den letzten Zyklen hatte ich wohl keinen wirklichen eisprung. Die waren nie so deutlich. Oder kommt das jetzt vom ...

von kleinesWunder2.0 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach es wieder schwacher?

Hallo, hab da mal wieder eine Frage zum ovulationstest. Also ich habe heute einen Anstieg um 0,4 grad gehabt. Habe gestern morgen und mittag je einen gemacht. Sie waren nicht so dick ist wie die Kontrolllinie aber deutlich zu sehen. Beide waren gleich stark. Am Abend ...

von leonmaus03 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.