Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 15.10.2014, 11:22 Uhr

Auch mieser Tag

Mein Mann geht mir echt so auf die Nerven, mal sagt er Ja zum weiteren Kind, mal Nein. Jetzt meinte er gestern, er wolle nicht weiter probieren. Und das zwei Tage vor NMT und ich habe eh schon so ein schlechtes Gefühl.
Die Ungewissheit zerrt noch zusätzlich, mag nicht ständig Überzeugungsarbeit leisten. Wenn es jetzt negativ wäre, wäre ich echt doppelt frustriert, denn vielleicht habe ich dann keine Chance mehr:(
LG N

 
5 Antworten:

Re: Auch mieser Tag

Antwort von jers am 15.10.2014, 11:36 Uhr

Bei meinen freund und bei wir es das selbe haben schon einen sohn (5) und dann sagt er zu mir er will kein zweites mehr wir haben aber immer von einen zweiten geredet. Dann hab ich rausgefunden das er nur angst vor der ganzen umstellung wieder hat ... jetzt sagt er auch noch oft er will keins ... aber verhüten tun wir auch nicht... Männer sind da leider kompliziert :/ hoffe das es trotzdem klappt bei euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mieser Tag

Antwort von NuNun am 15.10.2014, 11:40 Uhr

So ist es bei uns auch, wir verhüten nicht, aber mein Mann wankt hin und her, leider:(
Am Freitag kann ich testen. Bin aber so was von pessimistisch.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mieser Tag

Antwort von Skyla am 15.10.2014, 11:42 Uhr

=(

Ist echt blöd.
Aber eben: ist oft schwierig mit den Männern, was Kinderwunsch betrifft ... (hatte ich unten auch schon was zu geschrieben - bei der Frage "Wie habt ihr es besprochen", weiß jetzt nicht mehr genau, von wem sie war).

Die haben halt oft einfach doch Muffensausen. ;)
Aber es ist für einen Mann sowieso eben doch etwas anderes, Vater zu werden als für eine Frau Mutter. Aus vielen Gründen (biologischen, ja ...).

Dass man sie aber nicht "zwingen" oder "überreden" möchte, verstehe ich - das geht auch meistens dann nicht wirklich gut. Aber das hängt wie gesagt von noch so vielem anderen auch ab ... ! (Persönliche Umstände, Lebenssituation, bisherige Erfahrungen, Partnerschaft, jeweiliger Charakter des Mannes ...)

Bei mir war es letzten Zyklus wohl auch die letzte "Chance". game over. Aber für mich ist es so wohl auch besser. Möchte mich dazu nicht weiter äußern.

Wünsche dir/euch, dass ihr das "geregelt" kriegt und wer weiß, vielleicht hat es ja doch schon geklappt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mieser Tag

Antwort von LittleMommy2011 am 15.10.2014, 13:26 Uhr

Kenne das auch nur zu gut. Erst sagt er wir warten noch und ein paar tage später meint er dann mitten beim Sex auch wir können doch auf Verhütung verzichten.
Versteh einer die Männer.
Daher bin ich froh über das Forum.
Wir sind uns zwar jetzt einig aber mehr will er von dem Thema erstmal nicht wissen.
Wenn der positive Test da ist wird sich das ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mieser Tag

Antwort von MamavonzweiPüppis am 15.10.2014, 15:07 Uhr

Das kenne ich überhaupt nicht . Mein Mann wankt da nicht in seiner Meinung hin und her . Wir haben letztes Jahr beschlossen nicht mehr zu verhüten weil wir doch noch ein drittes wollen und seitdem gab es keinen Meinungsumschwung . Da habe ich wohl ein seltenes Exemplar erwischt . Nach 16 Jahren Beziehung und 14 Jahren Ehe sollte man aber auch sicher sein was man will . Solange halten es ja nicht mehr viele miteinander aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gute Tage, schlechte Tage

Hi Mädels kennt ihr das auch? An einem Tag ist man super zuversichtlich und denkt sich yes es hat bestimmt geklappt, an anderen Tagen so wie heute ist man nur schlecht drauf und hat den Traum der Schwangerschaft schon wieder hingeworfen "weils eh nix geworden ist". Ich war mir ...

von Tanjal2004 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage und leider Probleme mit Harnweg

Habe leider seit einigen Monaten Probleme mit Harnwegsentzündungen, nach einer Antibiotika Therapie spüre ich jetzt schon wieder Anzeichen, vor allem immer zu den fruchtbaren Tagen, da mehr GV und das leider die Symptome verstärkt. Tu eh schon alles, was man vorbeugend tun ...

von NuNun 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clearblue zeigt die 4 besten Tage an?

Hallo, habe mir jetzt den lilanen Clearblue Ovu Test gekauft. Er zeigt die 4 besten Tage an um schwanger zu werden. Heute bin ich am Zyklustag 14 und noch immer ist ein leerer Kreis zu sehen Spätestens heute hätte ich wenigstens einen ...

von Lisa77 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo! Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

von Lisa77 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach 16 Tagen Hochlage - jetzt der Absturz

Tempi ist heute gesunken. Der Junibus fährt demnach ohne mich ab. Auf meinen Zyklus ist auch kein Verlass mehr. Naja, jetzt gehts am WE erstmal paar Tage in den Urlaub. Und dann rappel ich mich zu ÜZ 7 auf.

von Schneewittchen73 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ich will den Tag nicht vor dem abend loben

Aber es sieht gut aus für mich:D ich hab womöglich gerade positiv getestet bei eS8/9. Ja ja ich bin frühtesterin also nicht verurteilen. Ich werde morgen früh noch einen nachreichen ;) Ich weiss nicht ob eure adleraugen so gut sind wie meine aber häng mal ejn Bild an ...

von Tanchen88 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 1

Huhu, Nach einer Länge von 51 Tagen ist sie nun endlich da, die Mens. Auf in den zweiten ÜZ, bzw. den ersten richtigen. Habe mir für Donnerstag einen FA-Termin geben lassen (sie ist ab übern. Woche acht Wochen weg!). Meine Zyklen werden wieder immer länger, da wird es schwer ...

von Muckel_89 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein Tag zum Heulen!

Heute ist mal wieder so ein tag gewesen, wo ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde! Erst erzählt mir ne Bekannte sie sei schwanger, wüsste aber noch nicht, ob sie das Kind behalten wöllte! AHHHHHHH! Warum werden so Leute schwanger und wir versuchen und versuchen und ...

von Hatschi83 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.