Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5.0 am 30.03.2017, 11:44 Uhr

An die Ovu Experten

Ist der schon positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: An die Ovu Experten

Antwort von freiwildgirl91 am 30.03.2017, 12:03 Uhr

Hallo nein das dauert noch eine Weile häng sie mal positive ran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Experten

Antwort von freiwildgirl91 am 30.03.2017, 12:03 Uhr

Hallo nein das dauert noch eine Weile häng sie mal positive ran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Experten

Antwort von freiwildgirl91 am 30.03.2017, 12:06 Uhr

Entweder gleich stark oder die Test linie Stärker
Da is der letzte positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Experten

Antwort von Mama5.0 am 30.03.2017, 12:18 Uhr

Ok. Danke für die Bilder zum Vergleich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Experten

Antwort von Nala1987 am 30.03.2017, 13:25 Uhr

Ne, das kann noch dauern. Wie weit bist du denn? Manchmal geht es auch von einem Tag auf den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder ich und wieder Ovus :)

Ich weiß, ich nerve bestimmt mittlerweile, aber ich bin echt verunsichert und ihr seid alle immer so lieb und einfach auch Profis auf dem Gebiet. Ich bin heute ZT 19 und hatte den ganzen Tag UL-Ziehen und überhaupt so ein ES-Gefühl. Bisher hatte ich ja keinen positiven Ovu ...

von püppinella2015 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal Ovus...

Erstmal danke, an alle, die mir auf meine letzte Frage geantwortet haben. Ihr habt mich etwas beruhigen können. Gestern war die Linie vormittags schon etwas dunkler als sonst. Leider waren wir das ganze Wochenende unterwegs und ich konnte erst heute Nachmittag wieder testen. ...

von püppinella2015 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Spinnbarer ZS, aber Ovu sowas von negativ...

Ist das normal? Ist mein erster Zyklus mit Ovus... Sie sind seit Tagen sowas von negativ., aber der ZS ist viel und spinnbar. Vom Gefühl her müsste der ES in den nächsten Tagen sein. Ich nehme im 2. Zyklus Mönchspfeffer und wollte jetzt auch Bryophyllum versuchen. Kann man ...

von püppinella2015 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage :)

Hallo ihr Lieben:) Habe am Sonntag einen Ovu gemacht der positiv war. Wir haben dann am Nachmittag auch Herzen gesetzt. Am Montag war der Ovu wieder negativ. War der ES sicher am Sonntag oder kann es auch Sein dass er doch am Montag oder sogar heute ist? Liebe ...

von lauri5.8 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Fett positiver Ovu Claude hatte Recht...

dass es tatsächlich einen Schleimhöhepunkt vor dem eigentlich "echten" Schleimhöhepunkt geben kann. Jeder Zyklus bringt neue Sachen hervor. Drückt mir bitte die Daumen dass mein Mann bis Samstag heil, gesund und an einem Stück bleibt...dann hätten wir Donnerstag und ...

von Klaas1978 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu- keine Linie??

Hallo:) Ich habe gestern und vorgestern meine ersten Ovus gemacht...und bei beiden war nicht mal ein Hauch einer 2ten Linie zu sehen... Laut App müsste mein ES am Samstag sein und ich hatte auch bisher nicht das Gefühl das er schon war. Kann das so richtig sein? Und noch ...

von lauri5.8 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test falsch positiv?

Hallo . Ich hab immer einen 33 Tage Zyklus.Eisprung sollte laut App am 19.3. sein.Jetzt hab ich vorhin einen Ovu-Test gemacht und der war sofort positiv.Ich nehm allerdings seid ein paar Tagen abends Novaminsulfontabletten,da ich eine kaputte Schulter habe.Kann es sein das die ...

von WildRose79 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus und wie viele braucht man überhaupt?

Für mich sind Ovus völliges Neuland und ich habe deshalb absolut keine Ahnung... Welche könnt ihr mir empfehlen? Wann fängt man sinnvollerweise damit an und wie viele braucht man pro Zyklus??? Fragen über Fragen

von püppinella2015 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann testen mit Ovus?

Hallo. Mein vorletzter Zyklus lag bei 30 Tagen. Jetzt hatte ich den letzten schon mit Ovulationstest getestet. Da war ich dann 7 Tage drüber und dann kam dann doch die Mens. Soll ich einfach schon früher anfangen zu testen, damit ich den ES nicht verpasse? Bin etwas ...

von Dartengel 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Wie kann das sein? Ich habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mit clearblue teste. Der hat immer negativ gezeigt. Ich benutze Eisprung App und laut der App hatte ich Eisprung am 1 oder 2 März. Habe getestet. Der clearblue war negativ. Der billige von rossmann deutlich ...

von feride32 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.