Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berle_456 am 23.04.2014, 21:07 Uhr

Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

oder wäre es tabu für euch? Es sei angemerkt das es nicht der feste Partner/ keine Affäre oder ähnlich ist sondern nur ein Freund.

Meine Bekannte hat einen Paten für ihre beiden Kinder der selber verheiratet ist und ihr Vater sein könnte. Er empfindet eine tiefe Freundschaft für sie und empfindet es normal das man einen Freund bzw. Freundin auf den Mund küsst.

Ich sehe das nicht so und finde das nicht normal. Daher wollte ich fragen wie ihr das seht?

Gruß Berle

 
9 Antworten:

Re: Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Antwort von Sternenschnuppe am 23.04.2014, 21:11 Uhr

Und dann?
Was bringt Dir das?
Wenn das für die 2 passt dann machen die das eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Antwort von LoveMum am 23.04.2014, 21:13 Uhr

Erstmal frage ich mich, warum man diese Frage in allen Foren stellen muss....

Wenn es für die Leute ok ist, warum nicht? Ich persönlich bin weder Knutsch-noch Umarmungsmensch bei Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuss ist nicht gleich kuss

Antwort von Keksraupe am 23.04.2014, 21:13 Uhr

ich habe einen super lieben Freund, er ist homosexuell und einer meiner engsten Freunde. wir küssen uns auch auf den Mund, also einen Schmatzer, kein langer zärtlicher Kuss


Das gab schon verwirrungen, als er mich küsste, und ein Bekannter von mir das sah, der dann auf meinen babybauch schaute (er hatte die hand auf meinem Bauch und sagte "tschüß kleiner knubbel") und dachte, mein Kumpel sei bi geworden statt homo... hihihihihi

es ging das gerücht um, er würde Vater werden (hach, was hab ich mich amüsiert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Antwort von mf4 am 23.04.2014, 21:35 Uhr

Ich bin Single und könnte somit knutschen wen auch immer und wo auch immer ich will. Ich drücke Freunden schon mal einen Kuss auf, egal ob Mann oder Frau aber nicht auf den Mund.
Für mich ist das aber kein Problem, wenn andere das anders handhaben. Ich weiß, dass es auch gemischte Freundschaften gibt die innig und dennoch platonisch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Antwort von Pamo am 23.04.2014, 21:43 Uhr

Ich sehe das so, dass es dich nichts angeht wen diese Bekannte auf den Mund küsst und wen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Antwort von Morla72 am 23.04.2014, 22:39 Uhr

Hab dir im Aktüll geantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Antwort von LittleRoo am 24.04.2014, 8:57 Uhr

Meinen besten Freund küsse ich auch auf den Mund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Antwort von leaelk am 24.04.2014, 22:19 Uhr

Wenn es für beide ok ist -- warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Antwort von Holly Friday am 24.04.2014, 23:37 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht.

Leidet deine "Bekannte" darunter, dass sie ihr Freund auf den Mund küsst?
Ihr Mann?
Oder du, und wenn ja, warum?
Was geht dich das an?

Fragt sich

Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennung. Hilfe für Freundin

Hallo ihr Lieben, meine Freundin möchte sich trennen. Leider kann ich ihr keine guten Tips geben, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe bei dem was auf sie zukommt, um sie zu unterstützen. Sie haben beide ein gemeisames Kind ( 1 1/2 ) nicht verheiratet in ihrem Haus ...

von Anni84 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kind, Mutter - Ex Freund(Kindesvater) seine Mutter(Oma).....

Hallo Ihr habt mir schon viele Tipps gegeben. Heute hab ich wieder mal ein anliegen. Also meine Tochter u.ich leben seit 2010 alleine. Beide haben wieder einen neuen Partner. Ich kümmere mich um alles, und uebernehme alle kosten . Bekomme UVS und er zählt Usw auch nichts. ...

von Hot_angel 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Wie damit umgehen wenn der Ex eine neue Freundin hat?

Hallo, ich bin seit 4 Jahren von meinem Mann getrennt und wir haben soweit ein gutes Verhältnis zueinander mit einigen Höhen und Tiefen. Nun hat er mir gesagt das er schon seit längeren 2 Frauen kennt woraus sich durchaus etwas festes entwickeln könnte. Wir hatten beide ...

von Ex-Olive_X 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

bitte mal Hilfe für eine Freundin (Ralph evtl?)

hey meine Freundin (29) verdient im Monat 1267 Brutto. Jetzt ist sie schwanger, und der KV hat sie sitzen lassen (3. Monat) Mutterschutz beginnt Ende Juni. Elterngeld werden dann etwa 660,-€ sagt der Elterngeldrechner, dazu die 199 Unterhalt (Kindsvater hat ein weiteres ...

von Keksraupe 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kleid zur Hochzeit einer Freundin

Hallo zusammen, findet Ihr dieses Kleid zu einer Hochzeitsfeier passend: http://www.desigual.com/de_DE/damenmode/kleider/prod-lanoria-36V2001?selectedColor=3001 Oder ist es zu casual? Habt Ihr ev. Tips? Links? Herzlichen Dank für jegliches Feedback. Grüße ...

von Ceca2 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freund ist ausgezogen, was nun mit der Miete?

Hallo ihr Lieben, ich habe da eine Frage, die mich zum Verzweifeln bringt. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und lebte auch fast 2 Jahre in einer gemeinsamen Wohnung. Er selbst ist nicht der leibliche Vater meines Sohnes. Aufgrund von zu verschiedenen Meinungen, haben wir ...

von NicoleMark 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

ich frage für einen Freund

Hi ihr wie oben erwähnt, es geht um einen sehr guten Freund, der seit 2 Jahren getrennt ist. Bis zum Frühjahr hatte er die Kinder an ca. 3 Wochenenden im Monat od. sogar jedes, die Mutter arbeitete noch im Krankenhaus und an den anderen Wochenende wollte sie feiern gehen, Da ...

von somane 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundeskreis als AE

Hallo, wollte mal nachfragen, wie groß/klein euer Freundeskreis als AE ist? Meinen würde ich als klein bezeichnen, und ich frage mich, wo ich noch in meinem Alter (weit über 40) nette Leute (vor allem aber Frauen zum gemeinsamen Erfahrungs-/Interessenaustausch, Plaudern, ...

von gaby67 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Neue Freundin des Vaters

Hallo ich bins mal wieder und wahrscheinlich noch sprachloser als beim letzten mal. Nochmal kurz eine Zusammenfassung: mein Freund hat mich im Januar nach 12 Jahren und 2 Kindern sitzen gelassen, die Gefühle waren weg, Alltag und Job (vor allem meiner!) ihm zu stressig und die ...

von caleni 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

karfreitagsspam #1: dein freund - die kindergeldkasse

hallo ins rund, vor inzwischen 3 1/2 jahren bin ich umgezogen, und damit aus dem zuständigkeitsbereich der einen kindergeldkasse in den zuständigkeitsbereich einer anderen. damals habe ich zeitnah versucht, die kindergeldkasse telefonisch zu kontaktieren. was genau der ...

von spiky73 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.