1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 16.09.2015, 9:11 Uhr

Oooh Gott, ich werde zur Heli-Mama

Hallo und Guten Morgen,

gestern war Einschulung von meinem Kleinen. Er ist natürlich oberstolz, hat sich schon lange gefreut. Es war auch eine schöne Feierlichkeit und der erste Tag war ganz toll.
Die Lehrerin ist eine super nette Frau, klare Struktur, gewisse Strenge, aber auch viel Herzlichkeit.
Ich kenne sie ja vom kurzem Gespräch, als meine Tochter noch dort zur Schule ging, sie hatte sie aber nie.

Er ist aber nun leider mit zwei Kindern aus dem KiGa in einer Klasse, die ihn schon immer ziemlich gepiesakt haben. Ihn oft als Schuldigen dargestellt hatten, obwohl er es nicht war usw.
Sie sind ziemlich frech, waren schon bei uns zu Besuch, aber ich konnte sie nicht mehr einladen. Die hören einfach nicht, halten sich nicht an Regeln, wenn ich schimpfe, wird noch gelacht und weiter gemacht.

Nun sitzen die beiden genau hinter ihm und seinem Freund. Gestern sah ich bereits, wie die beiden Jungs ständig den Tisch nach vorne schoben, damit mein Sohn und sein Freund den Tisch in den Rücken bekamen, sodass sie nach vorne kippten.....

Ich hoffe, die Lehrerin setzt sie alle bald auseinander...

Ich weiß schon, es ist der erste Tag und ich bin schon SO, aber es nervt mich ehrlich gesagt schon.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.