Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1979! am 02.10.2008, 21:00 Uhr

@young wg. selber drehen und greifen

Hallo!!

Meine Maus wird jetzt auch bald fünf Monate und dreht sich noch nicht - bist also nicht alleine! :-) Sonst ist sie aber quietschfidel :-) Ihre große Schwester hat damit auch erst später angefangen, also --> was soll's. Dann haben wir halt gemütlichere Kinder, wobei jetzt bei der Großen von Gemütlichkeit auch nichts mehr zu spüren ist... :-)

Liebe Grüße!

Tina

 
2 Antworten:

Re: @young wg. selber drehen und greifen

Antwort von Tina1979! am 02.10.2008, 21:01 Uhr

PS: Du hast die selbe Bärchendecke wie ich *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, mein erster war auch sehr gemütlich.....

Antwort von young am 03.10.2008, 7:10 Uhr

dafür quetscht der kleine ohne Ende....und das ist sooooooo
süüüüüß

Alles andere kommt schon:-)
Ja, die Bärchendecke ist voll goldig, gell?

LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind drehen

Huhu. Ich war heute im Krankenhaus und habe mich dort zur Geburt angemeldet. Die Kleine liegt immer noch in querlage, diese Woche jedoch links der Kopf, rechts die Füße (war vor 10 Tagen noch genau anders). Jedenfalls will der Arzt am 29.4 noch mal die Lage überprüfenund ...

von Novembermum, 35. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Baby von außen drehen?

Hallo ihr Lieben! ich bin nun in der 32 SSW und meine Kleine liegt nach wie vor mit dem Kopf nach oben, also in Beckenendlage. Ich mache mir langsam Sorgen, dass sie sich vielleicht nicht mehr dreht. Meine FA sagte, wenn sie sich bis ...

von Elisabeth3007, 32. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Gestern Gyn und die Hormone drehen durch

Erstmal zum Gynbesuch von gestern. Ich war bei einer neuen Gyn und ich frag mich warum ich da nich von Anfang an hingegangen bin. Sie sagte direkt das man wohl noch nicht viel sehen wird. Man sah auch noch nicht so viel. Eine Fruchthöhle schön eingebettet. Es ist noch alles ...

von Rivendell0211 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

drehen sich eure maikäfer?

ich hab grda "ursis" bericht von der u 4 weitr unten gelesen. sie schrieb, dass ihr sohn etwas bewegungsfaul wäre und sich nur dreht, wenn er aufgefordert wird. müssen sich die kleinen in dem alter schon selbständig drehen können?? als wir letzte woche bei dieser ...

von ninsche 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

drehen sich eure mäuse schon um???

janosch ist knapp 8 wochen alt...wenn ich ihn auf dem sofa auf den bauch lege rollt er sich seit einigen tagen auf den rücken. ist es dafür nicht bisschen früh?? ich meine, das sofa ist ja weich und gibt leichter nach, aber trotzdem dreht er sich ja alleine. wie ...

von maus05 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.