Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 02.10.2008, 13:53 Uhr

Wißt ihr was........

..........also Mädels, ich finds total klasse, dass hier momentan wieder so eifrig geschrieben wird.
Glaub alle haben ihr Maikäferchen jetzt so gut in den Alltag integriert, dass wieder bissi mehr Zeit zum surfen ist, oder?

Ich finds toll, fühl mich immernoch pudelwohl hier und hoffe dass wir noch lange in dieser Runde beisammen bleiben!!

Miri

 
2 Antworten:

Re: Wißt ihr was........

Antwort von mamselin am 02.10.2008, 14:05 Uhr

Huhu

ja finde ich auch toll. Und finde es auch toll, das man hier auch mal seinen frust loswerden kann, ohne gleich "abgestempelt" zu werden .

Hoffe, es wird auch laange so bleiben. wer weiß vll. erzählen wir uns hier in 6 jahren wie der erste schultag war ? wär doch toll?!!

Oder machen mal ein treffen mit allen maimamas2008 inkl. Kids .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr was........

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 02.10.2008, 14:13 Uhr

Huhu!
Ich finde es hier mit Euch auch total toll!!!!! Und, Mädels, ich muss Euch mal ein Kompliment machen: Ich finde es suuuuuper, dass es hier keine Zicken gibt!!!
Wenn ich das mit dem RuB-Forum vergleiche, nee, da ist es hier doch viiiiiiiel schöner! Keiner zickt den anderen an, nur weil er eine andere Meinung hat!!!!!! Ich genieße das seeeeeehr!!
Hoffentlich bleibt es noch ganz lange so schön kuschelig hier bei uns Mai-Mamis-2008!!!!
LG & ein schönes langes Wochenende,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.