Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 01.10.2008, 19:58 Uhr

wahnsinn...

janosch ist soeben das 2. mal nacheinander in seinem bett eingeschlafen...gestern hat es so 15 minuten gedauert, von denen er ca 10 minuten bissl gejammert hat...heute waren es nichtmal 5 minuten und nur 2 gejammert...bin glücklich und hoffe, dass das so weitergeht, zumal er gestern dann über 4h geschlafen hat...die nacht war dann zwar wie immer,aber ein fortschritt ist besser als keiner

 
4 Antworten:

Re: wahnsinn...

Antwort von -Ursula- am 01.10.2008, 20:45 Uhr

glüückwunsch!
ich find das ist suuuper, dass er 2 mal hintereinander selbst eingeschlafen ist!! ich hoffe mein kleiner schafft es auch mal..
ich hab den eindruck, dass er niee müde ist.. gerade liegt er spielend auf der couch und ist so aufgeregt am erzählen und rumzappeln..
wird janosch müde und woher weisst du den richtigen zeitpunkt???
so, er fängt an quengelig zu werden, bis denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ursula

Antwort von maus05 am 01.10.2008, 21:07 Uhr

hallo!

also wir versuchen ihn meist ungefähr zur selben zeit ins bett zu bringen und das hat sich als ganz gut erwiesen. meist wird es zwischen 19 und 19:30 uhr...er ist da auch echt müde, reibt sich immer die augen...sollte ich merken, dass er absolut noch nicht schlafen mag / kann, bleibt er auch mal länger bei uns...bis jetzt haut das mit der zeit aber gut hin. merken tu ich die müdigkeit wie gesagt daran dass er sich die augen reibt und quenglig wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das klingt doch supi...

Antwort von Miri75 am 01.10.2008, 21:16 Uhr

...und ist doch schonmal ein schöner Anfang!!

Daumen sind für die nächsten Abende gedrückt

Wir haben so ein "Prachtexemplar" von Baby, dass bisher immer allein eingeschlummert ist. Kanns als gar net fassen, bin das nämlich von Tochter Nr1 gaaaar net gewöhnt, aber um so mehr genieß ich es jetzt

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner auch

Antwort von mamselin am 01.10.2008, 22:47 Uhr

anfangs hat er die uhrzeit 19:30 selbst bestimmt und das hab ich dann auch fortgeführt und leg ihn um die uhrzeit rum auch hin .

klappt wunderbar und er ist von anfang an in seinem bettchen eingeschlafen .

wenn ich jetzt noch dazu sag, das er mit 9 wochen 12-14 stunden durchschlief und bis auf seeehr wenige ausnahmen das auch beibehält werd ich hier wohl virtuell erschlagen *lach*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.