August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 24.10.2017, 14:26 Uhr

überflüssige Kommentare

Kenn ich!
Ich hasse Sprüche wie:
„Lass sie doch ruhig mal schreien, du verwöhnst sie zu sehr wenn du sie immer gleich hochnimmst!“
Hallo sie ist ein Baby und anders kann sie nicht mitteilen was ihr fehlt! Sie schreit sicher nicht grundlos oder weil sie mich ärgern will!
Oder
„Wo ist denn die Kleine, warum hast du sie denn nicht mitgenommen auf die Feier?“
Hallo mein Baby ist 3 Monate und braucht Schlaf, den sie sicher nicht bekommt wenn man in einen Geburtstag reinfeiert! Da hat sie es besser mal einen Abend bei ihrer Oma zu sein, die sich rührend um sie kümmert!
Oder
„Wann hast du denn mal wieder Zeit?“
Diese Frage bekomme ich alle paar Tage von einer Freundin! Obwohl sie weiß dass wir Dienstags immer Rückbildungsgymnastik, Mittwochs Physiotherapie, Donnerstags Familienbesuch und in Zukunft Freitags Babymassage hab! Und am Wochenende endlich der Papa wieder zuhause ist! Die meint wohl mit Baby muss es mir stinkt langweilig sein! Die füttert, wickelt, beruhigt und bespaßt sich ja auch schon selbst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.