August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerpause am 22.10.2017, 16:47 Uhr

Erfoooolg!

Yay! Mein Baby lässt (wenn sie halbwegs gut drauf ist) auch wieder ihren Papa zu! Und meinem Mann hab ich gestern eine ordentliche Ansage gemacht das er sich gefälligst mehr Mühe geben soll. Er versuchte nämlich so zu trösten wie es ihm gerade passte und hat einfach ignoriert das es halt nicht klappt. Zudem hat er sich geweigert mal etwas zu probieren was auf jeden Fall klappt.
Tja - dann gings auf einmal! Ich hab schon ein Date mit einer Freundin zum Essen vereinbart :D

 
6 Antworten:

Re: Erfoooolg!

Antwort von Thiara82 am 22.10.2017, 18:02 Uhr

Hey,
das hört sich doch gut an!!!

Viel Spaß mit deiner Freundin!

Bei uns geht es auch meistens wieder. Ist eben doch alles irgendwie nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfoooolg!

Antwort von Sommerpause am 22.10.2017, 19:02 Uhr

Auch wenn es für den einen oder anderen jetzt gemein ist weil es mit Baby gerade sehr anstrengend ist (haltet durch!), ich muss mich nochmal freuen! Nicht nur das ich in Ruhe duschen konnte, Baby ist auch beim Papa eingeschlafen! Yay, ich hab noch ein wenig frei :-) Und meinen beiden Liebsten gehts gut dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfoooolg!

Antwort von Schwottin am 22.10.2017, 20:13 Uhr

Ich kann gut verstehen, dass du dich so freust. Seit mein Rübikurs angefangen hat, muss mein Mann abends auch mal alleine zwei Stunden nach dem kleinen Mann schauen. Das klappt immer besser und ich hab mich schon zum Frauenkino verabredet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfoooolg!

Antwort von Juliette-Baguette am 23.10.2017, 7:08 Uhr

Unsere Papa ist doof Phase neigt sich ebenfalls dem Ende Gott sei dank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfoooolg!

Antwort von CarrieAnn am 23.10.2017, 10:59 Uhr

Unsere Tochter ist heiß verliebt in Papa! Mit dem wird geflirtet, dass die Schwarte kracht Ich hoffe, das bleibt so. Unsere Katze ist auch Papas Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfoooolg!

Antwort von QueenMum am 23.10.2017, 11:29 Uhr

ja da hilft auch leider nur konsequent sein ich habe die erste fremdelphase direkt übergangen indem ich Sie dem Papa gegeben haben und seitdem ist nichts mehr gewesen im Gegenteil Sie brabbelt wie ein Weltmeister wenn Papa mit Ihr spricht und sogar am Telefon erkennt Sie Ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.