August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238  am 24.10.2017, 8:45 Uhr

Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Guten Morgen ihr lieben,
Mal ne frage an die stillenden: ich flipp bald aus.. jede Nacht laufen meine Brüste aus, und zwar so dass alles an den stilleinlagen vorbei läuft und dann ALLES nass ist (ich schlafe auf der Seite). Ich bin so genervt! Habt ihr Tipps? Ich hab halt auch nur 4 still bhs und wenn fast jede Nacht einer durchnässt ist, ist das echt nicht schön
Habe stilleinlagen von dm, lansinoh und medela getestet, überall läuft es vorbei.

Liebe Grüße Lilly

 
6 Antworten:

Re: Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Antwort von Murmel2017 am 24.10.2017, 9:26 Uhr

Lilypadz da läuft nix aus, alles bleibt wo es hin gehört und sie halten prima auch ohne bh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Antwort von Minnimiii-hit am 24.10.2017, 9:57 Uhr

Ist dein still BH vielleicht zu eng? Ich hab die von penaten und es läuft nichts aus. Habe nachts aber kein still BH sondern diese dünnen "Sport bhs" von Lidl die kann man einfach runter ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Antwort von JuJaKo am 24.10.2017, 9:58 Uhr

Für die Nacht habe ich mir ein Paar Mal ganz normale Binden (hab nach dem Wochenbett reichlich über) ca bei der Hälfte durchgeschnitten und als xxl Stilleinlagen benutzt. hält alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Antwort von AnnaLeonor am 24.10.2017, 10:55 Uhr

Das mit der Binde hatte mir meine Hebamme auch empfohlen.

Seit mein kleiner Mann nun aber nicht mehr alle zwei Stunden kommt, Pumpe ich nachts einmal ab. Dann läuft nix mehr aus und ich kann mir gleichzeitig einen kleinen Vorrat anlegen, wenn ich mal weg sein sollte oder ohne Babyboy ausgehen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Antwort von Lili3011 am 24.10.2017, 15:46 Uhr

Die von Penaten habe ich auch getestet und die haben sogar gehalten, als ich um 18:30 das letzte Mal gestillt hab und dann erst wieder rund 12 Stunden später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Antwort von lilly238 am 24.10.2017, 16:54 Uhr

Danke für eure Tipps, ich werde mich mal durchprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen und Schlaf

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun 3,5 Monate alt. Von Beginn an schläft sie nachts sehr gut und wacht nur zum trinken auf. Seit einer Woche möchte sie zum einschlafen und nach jedem Schlafzyklus (40-60min) an die Brust. Und so geht das dann die ganze Nacht, also gut 12 ...

von annahstpn 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Windeln auslaufen

Hallo Mein Baby ist 3 Monate alt und wiegt fast 6kg. Seit ein Monat habe das Problem dass seine Windeln immer auslaufen. Er macht täglich 4-5 mal kaka, der gelb und sehr flüssig ist. Ich habe vergeblich Hipp sowie Pampers im Große 2 probiert. Auch kann ich die Flecken nicht ...

von rishika.goel 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Schlaf und nächtliches trinken

Guten Abend ihr lieben, An sich ist im Moment alles soweit in Ordnung. Der übliche Alltag halt. Unsere Maus will immer noch nicht wirklich sprechen und lebt viel zu gerne in ihrer Welt. Aber ich glaube so langsam lässt sie endlich Türen zu ihrer Welt offen.

von Anni1500 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Nuckeln....

Hey, Ich meine mich zu erinnern, dass hier noch jemanden das Problem hatte, dass ein Baby nachts zur Beruhigung, an der Brust dauernuckelt. Meine hat sich so daran gewöhnt. Ist es bei euch wieder besser? So langsam mag ich nicht mehr. Hatte mal bei Biggi Walter gefragt, ...

von Mika82 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Krankschreibung/BV bei auslaufender Stelle

Liebe Mitschwangere, ich hätte eine "technische" Frage im weitesten Sinne in Sachen Finanzen. Da es mir seit Beginn der SS immer wieder extrem übel ist, mit zT tagelangen Brechanfällen und häufiger sehr hartnäckiger Migräne, habe ich mich nach einigem Kampf mit mir ...

von SulaSu, 24. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Starkes nächtliches Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute Nacht ziemliches schwitzen.... mir war super heiß und ich bin um 4.45 Uhr quasi Schweißgebadet aufgewacht. Habe dann aber weiter geschlafen. Heute morgen war mei Nachthemd dann ziemlich feucht, dass ich gefroren habe... Ist das auch ein ...

von Annimaus1985, 5. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches online shopping

Was macht ihr so Nachts um nicht beim Stillen einzuschlafen? Lesen und Handyspiele halten mich nicht mehr wach. Ich hab die letzten Tage jeweils bei Amazon oder Best Secret zugeschlagen. Alles nur fürs Kind natürlich und immer schön die Schnäppchen gekauft. Bisher hab ...

von AugSep16 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Wickeln

Ich bin ein bisschen ratlos - ich habe mir den von meiner Hebamme empfohlenen Rhythmus "eine Seite stillen, dann wickeln, dann die andere Seite stillen" angewöhnt, und tagsüber klappt das meist super. Aber nachts trinkt mein Schatz oft nur an einer Seite, und nach dem Wickeln ...

von schokoteufelchen 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches aufstehen

Hallo ihr Lieben...... , mir geht es heute ganz gut....darf das nicht zu laut sagen...sonst... Bin nur müde und schlapp, meine übelkeit ist weg.... Aber was mir so richtig auf die nerven geht.....das nächtliches aufstehen.....oh ...

von lillyh76, 9. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.