August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 9. SSW  am 04.01.2012, 11:33 Uhr

nächtliches aufstehen

Hallo ihr Lieben...... ,

mir geht es heute ganz gut....darf das nicht zu laut sagen...sonst...
Bin nur müde und schlapp, meine übelkeit ist weg....
Aber was mir so richtig auf die nerven geht.....das nächtliches aufstehen.....oh man wie oft müsst ihr denn???? ich so 2-3 mal ...das nervt vor allem wenn, ich dabei bin wieder einzuschlafen....dann muss ich wieder los..... ......habt ihr das auch????

Morgen habe ich um 9:30Uhr FA. Termin.....muss schon das Herzchen schlagen....oh bitte bitte denkt ihr an mich.....ich wünsche mir so sehr das alles super ist.....und das herzchen schlägt.....

Wünsche allem anderen die auch zum FA. müssen......viel Glück und das alles super ist,.......


Alles liebe euch allem......

LG Jana

 
5 Antworten:

Re:Mahlzeit!

Antwort von Maracuja57, 10. SSW am 04.01.2012, 11:48 Uhr

Das Herzchen müsste schon schlagen. Ich hab es in der 8.Woche schon gesehen, so wie bei den meisten anderen auch.

Das würd schon...toi, toi, toi

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, versprochen!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches aufstehen

Antwort von sursprise2012, 7. SSW am 04.01.2012, 11:56 Uhr

ich drücke dir die daumen. habe heute auch alle gebraucht und mir erwünscht, die ich konnte. es hatte geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches aufstehen

Antwort von Flo2011, 8. SSW am 04.01.2012, 12:09 Uhr

Muss auch 2-3 mal raus nachts und da ich abends schon schlecht einschlafe ist es natürlich nachts auch so *grmpf*

Alles liebe für den Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches aufstehen

Antwort von sallymaus84, 7. SSW am 04.01.2012, 12:21 Uhr

ich drücke dir die daumen für deinen FA Termin, habe meinen 2. Termin am Freitag abend, hoffe diesmal sieht man schon mal mehr,als in der 5. SSW

Ich hab im Moment abends immer das Problem das sich mein Rhythmus total verschiebt, darf im Moment nicht arbeiten bis feststeht ob BV oder nicht und schlafe erst immer gegen nachts um 2.00 Uhr ein, vorher immer zwischen 22.00-23.00 Uhr.

Berichte dann mal von deinem FA, freu mich schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches aufstehen

Antwort von Martini87, 10. SSW am 04.01.2012, 13:36 Uhr

Oh man nach 2 Tagen Vomex dauerschlürfen, geht es mir heute auch etwas besser. Bin nur super müde :) Ich kann meinen Termin nächsten Montag auch kaum abwarten.

Ich steh nur manchmal 1-2 mal nachts auf, nicht immer irgendwie habe ich eine Stahlblase :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen und Schlaf

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun 3,5 Monate alt. Von Beginn an schläft sie nachts sehr gut und wacht nur zum trinken auf. Seit einer Woche möchte sie zum einschlafen und nach jedem Schlafzyklus (40-60min) an die Brust. Und so geht das dann die ganze Nacht, also gut 12 ...

von annahstpn 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Starkes nächtliches Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute Nacht ziemliches schwitzen.... mir war super heiß und ich bin um 4.45 Uhr quasi Schweißgebadet aufgewacht. Habe dann aber weiter geschlafen. Heute morgen war mei Nachthemd dann ziemlich feucht, dass ich gefroren habe... Ist das auch ein ...

von Annimaus1985, 5. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.