August Mamis

Forum August Mamis 2012

nächtliches aufstehen

Thema: nächtliches aufstehen

Hallo ihr Lieben...... , mir geht es heute ganz gut....darf das nicht zu laut sagen...sonst... Bin nur müde und schlapp, meine übelkeit ist weg.... Aber was mir so richtig auf die nerven geht.....das nächtliches aufstehen.....oh man wie oft müsst ihr denn???? ich so 2-3 mal ...das nervt vor allem wenn, ich dabei bin wieder einzuschlafen....dann muss ich wieder los..... ......habt ihr das auch???? Morgen habe ich um 9:30Uhr FA. Termin.....muss schon das Herzchen schlagen....oh bitte bitte denkt ihr an mich.....ich wünsche mir so sehr das alles super ist.....und das herzchen schlägt..... Wünsche allem anderen die auch zum FA. müssen......viel Glück und das alles super ist,....... Alles liebe euch allem...... LG Jana

von lillyh76 am 04.01.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Das Herzchen müsste schon schlagen. Ich hab es in der 8.Woche schon gesehen, so wie bei den meisten anderen auch. Das würd schon...toi, toi, toi Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, versprochen! LG Katja

von Maracuja57 am 04.01.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von lillyh76

ich drücke dir die daumen. habe heute auch alle gebraucht und mir erwünscht, die ich konnte. es hatte geholfen.

von sursprise2012 am 04.01.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Muss auch 2-3 mal raus nachts und da ich abends schon schlecht einschlafe ist es natürlich nachts auch so *grmpf* Alles liebe für den Termin!

von Flo2011 am 04.01.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von lillyh76

ich drücke dir die daumen für deinen FA Termin, habe meinen 2. Termin am Freitag abend, hoffe diesmal sieht man schon mal mehr,als in der 5. SSW Ich hab im Moment abends immer das Problem das sich mein Rhythmus total verschiebt, darf im Moment nicht arbeiten bis feststeht ob BV oder nicht und schlafe erst immer gegen nachts um 2.00 Uhr ein, vorher immer zwischen 22.00-23.00 Uhr. Berichte dann mal von deinem FA, freu mich schon!!!!

von sallymaus84 am 04.01.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Oh man nach 2 Tagen Vomex dauerschlürfen, geht es mir heute auch etwas besser. Bin nur super müde :) Ich kann meinen Termin nächsten Montag auch kaum abwarten. Ich steh nur manchmal 1-2 mal nachts auf, nicht immer irgendwie habe ich eine Stahlblase :)

von Martini87 am 04.01.2012, 13:36