August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 23.10.2017, 15:20 Uhr

Baby quatscht mir die Ohren voll! 😜😜😜

Fangen eure Minis auch langsam zu erzählen an?
Meine Maus gibt da schon die lustigsten Geräusche von sich!
Sie mag es auch extrem wenn man mit ihr redet und manchmal hab ich richtig das Gefühl dass sie sich schon auf ihre Weise mit mir unterhält!
Mir ist auch heute erst wieder aufgefallen wie sie sich verändert hat und wie wach und aktiv sie nun schon ist! Unglaublich die Zeit vergeht sooo schnell!

 
8 Antworten:

Re: Baby quatscht mir die Ohren voll! 😜😜😜

Antwort von Sommerpause am 23.10.2017, 15:50 Uhr

Meine spitzt die Lippen und macht "aooooouuu!" Und macht es vermehrt wenn man ihr genauso antwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby quatscht mir die Ohren voll! 😜😜😜

Antwort von QueenMum am 23.10.2017, 16:38 Uhr

na warte mal ab wenn Sie 3 sind hören Sie garnicht mehr auf zu reden und manchmal wünsche ich mir nen aus knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby quatscht mir die Ohren voll! 😜😜😜

Antwort von Minnimiii-hit am 23.10.2017, 17:20 Uhr

Haha.. Das glaube ich. Noch freut man sich über jedes laut was da raus kommt.
Aber meiner brabbelt auch richtig viel aber hauptsächlich nur mit Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby quatscht mir die Ohren voll! 😜😜😜

Antwort von Bri_Ko am 23.10.2017, 19:06 Uhr

Sooooooo schön, oder!?
Linda ist auch schon eine kleine Quatschtante
Dieses Glucksen und Gurren, herrlich.

Nachdem die letzte Woche echt gut war, ist die Schnecke seit vorgestern wieder deutlich quengeliger... 2. Woche des zweiten Sprungs, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby quatscht mir die Ohren voll! 😜😜😜

Antwort von Murmel2017 am 23.10.2017, 19:14 Uhr

Ich hab hier auch so ne labertasche. Sobald die augen morgens aufgehen werde ich zu gebrabbelt. Das hört nur auf um sich dann weg zu schreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby quatscht mir die Ohren voll! 😜😜😜

Antwort von Thiara82 am 23.10.2017, 19:32 Uhr

Ja, hier auch! Wobei sie das schon länger macht. Und wenn ihr was nicht passt oder ich sie ein bisschen "ärger " werde ich angeknurrt. Das ist sooo süß!

Seit ein/zwei Tagen kommt noch dazu, dass sie auf dem Wickeltisch immer versucht sich umzudrehen. Das kann noch ein Spaß werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby quatscht mir die Ohren voll! 😜😜😜

Antwort von hydrangea am 24.10.2017, 0:37 Uhr

MJ quatscht auch richtig viel. Ich hab auch ständig die Kamera und nehm das auf. Sooooo süüüüüüß. Sie sagt immer Agruuuuuu und rollt dabei das R so niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby quatscht mir die Ohren voll! 😜😜😜

Antwort von Bri_Ko am 24.10.2017, 18:54 Uhr

Agruuuuuu haben wir auch im Angebot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klaffende Tube: Ohrenprobleme

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand von euch an einer klaffenden Tube (eustachischen Röhre) leidet. Würde mich gerne interessieren, wie ihr damit umgeht Ich habe keine Kraft mehr das ...

von ElenaLena, 34. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Knacken in den Ohren beim Schlucken?

Hallo liebe werdenden Mummis, ich wollte mal fragen, wer von euch auch so ein fieses Problem mit den Ohren hat. Bei mir knackt es ganz schön doll in den Ohren, wenn ich schlucke. Das ist so laut, dass ich mich jedes Mal dabei erschrecke

von ElenaLena, 19. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohren saubermachen?

Hallo ihr Lieben :-) Gerade, als Lara brav neben mir lag, ist mir mal aufgefallen, wie schmutzig Babys Ohren doch sind... ...aber ehrlich gesagt, trau' ich mich da (bis auf manchmal mit einem dünnen Waschläppchen beim Waschen) nicht richtig dran, weil ich bissl "Angst" ...

von Butterflies 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenpiepen, dröhnen

Hallo Mamas Unzwar habe ich seit einer Woche ca. Richtiges ohrenpiepen bzw dröhnen Jedes Geräusch ist Mega laut im Ohr. Ich war erst im Juli beim Hno Arzt und sie sagte es sei alles gut. Ich meine behandlungsmässig und Medikamente in ...

von Franziwirdmami, 36. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohren volljammern

Sorry ihr Lieben, aber wer, wenn nicht ihr, versteht mich? Ich bin nur noch müde, körperlich am Anschlag, unkonzentriert und mache Fehler. Die Blutwerte sind alle ok, bis auf den tiefen Blutdruck ist alles tiptop, es gibt also keine medizinischen Gründe für meine bleierne ...

von AnnaLeonor, 36. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Hilfe, starke Ohrenschmerzen

Hallo Mädels. Ich bin seit ner Woche ordentlich erkältet. Nun hör ich seit gestern so dumpf. Sehr nervig, aber nicht schmerzhaft. Ich war vorhin sowieso beim Arzt, der sagt, die Ohren sind ok, das kommt von der Erkältung, weil die Verbindungen zwischen Ohren und Nase dicht sind. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Hilfe rechts Ohrenschmerzen

Heute morgen war nichts und vorhin habe ich gemerkt das ich leichte ohrenschmerz habe und dazu leicht halsschmerzen, beides rechts. Bitte sagt nicht das es toxo oder listeriose ist. Bekomme gerade etwas Panik Oh man ich mache 10 kreuze wenn ich diese Schwangerschaft ...

von babylove321, 28. SSW 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Hals- und Ohrenschmerzen

Hab seit gestern Abend plötzlich recht starke Hals- und Ohrenschmerzen aber nur rechts... Mann ist das mervig! Kann doch jetzt kein Antibiotikum nehmen. Die gehen doch alle in die Milch, oder? Dann kann ich nicht stillen. Das wäre ...

von Lulalei, 40. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenschmerzen

Hallo, Nachdem ich gestern den ganzen Tag Ohrenschmerzen hatte und die zum Abend immer schlimmer wurden und ich nur noch geheuelt habe vor Schmerzen hat mein Mann meinen FA angerufen und der hat mich gleich in KH geschickt. Da angekommen hab ich gedacht das die sich das Ohr ...

von Finchen2182, 39. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

kennt sich jemand mit Ohrenkerzen aus ?

Mich macht das sooooooooo alle das ich auf einen Ohr nix höre.. beim HNO war ich schon...nun hat mir ne Freundin Ohrenkerzen vorbeigebracht die ein bissel Heilprakterisch/ esot- angehaucht ist.. und die werde ich gleich ausprobieren... wen die Kinder im Bett sind Hoffendlich ...

von gänseblümchenprinzessin 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.