August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 24.10.2017, 9:10 Uhr

Baby spuckt auf einmal!???

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen spuckt meine Maus beim Bäuerchen machen nach dem Trinken manchmal schwallartig!?
Das ist ganz komisch weil sie das in ihren letzten 3,5 Monaten noch nie hatte!? Muss ich mir Gedanken machen? Woher kann das auf einmal kommen?

 
6 Antworten:

Re: Baby spuckt auf einmal!???

Antwort von Murmel2017 am 24.10.2017, 9:49 Uhr

Ich könnte mir vorstellen dass es am Wachstum liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt auf einmal!???

Antwort von amissa am 24.10.2017, 9:51 Uhr

Hat sich am trinken vllt. was geändert? Trinkt sie vllt. mehr als sonst (also daß der magen sich erst an die neue Menge anpassen muß) oder schluckt sie mehr Luft (z.B. weil sie so gewachsen ist, daß du sie jetzt in leicht veränderter Position halten mußt)? Evtl. muß sich da erst wieder irgendwas einpendeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt auf einmal!???

Antwort von elNessa13 am 24.10.2017, 10:39 Uhr

Hallo Carina,
Blut ist nicht dabei oder?
Und die Milch sieht nicht sehr seltsam aus? Wie ganz normal erbrochenes?
Fieber hat sie auch keins?
Dann ist alles paletti.
Hatte meine Maus auch ein paar Tage, ich denke sie trinken einfach zu viel und dass ist das was dem Magen einfach zu viel ist.
Keine Sorge. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt auf einmal!???

Antwort von Thiara82 am 24.10.2017, 11:29 Uhr

Das hat unsere Maus jetzt auch wieder öfter. Denke es liegt daran, dass sie für ihren Magen zu viel trinkt oder zu viel Luft schluckt. Das gibt sich auch wieder - keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt auf einmal!???

Antwort von Mrs M am 24.10.2017, 11:34 Uhr

Nein sonst geht es ihr gut! Alles andere ist auch wie immer!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt auf einmal!???

Antwort von Bri_Ko am 24.10.2017, 18:38 Uhr

Fing bei uns auch wieder an. Teilweise wie ein Springbrunnen...
Aber solange es nur Milch und sonst nichts auffällig ist, ist alles okay, denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby spuckt aus der Nase?

Ihr Lieben, habt ihr das auch manchmal, dass das Baby aus der Nase spuckt?! Es ist nicht viel.. und meistens ist es morgens, wenn ich sie zum Bäuerchen hebe. Nachts kommt es öfters vor, dass ich sie nicht zum Bäuerchen hebe.. sonst ...

von dea23 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby spuckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.