Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 26.06.2008, 20:48 Uhr

@stevie 81315

Hallo Heike !

Wollt mal fragen ob ihr schon umgezogen seid? Wenn ja, war es anstrengend, wie war der Flug?

LG
Olivia mit Luca im Arm

 
2 Antworten:

Re: @Liv

Antwort von Stevie81315 am 27.06.2008, 5:28 Uhr

Hi Olivia

seit Montag sind wir endlich in LA. Ich hoffe der Stress lässt jetzt endlich nach.
Der Flug war entgegen meiner Befürchtungen ganz toll. Die drei waren natürlich die Attraktion und wurden von den Stewardessen echt toll betreut.Wenn es gegangen wäre, hätten die auch noch gestillt. Und so lange an einem Stück haben die drei noch nie geschlafen. Glaube ich muss auch den Flugschein machen.
Wie geht es euch? Ich hoffe, deine Schmerzen sind besser geworden!

Ich werde jetzt noch die Raubtierrfütterung machen und dann die drei ins Bett bringen und hoffen, dass sie vielleicht mal die Nacht durchschlafen.

lg Heike mit drei hungrigen Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@heike

Antwort von Liv79 am 27.06.2008, 7:43 Uhr

Guten Morgen!

Weißt Du was mich grad total irritiert hat? Die Uhrzeit wo Du schreibst und dann hoffst Du dass Deine Mäuse durchschlafen. Hab es nun auch geschnallt dass es an der Zeitverschiebung liegt, mancher braucht eben länger !

Mensch super dass das mit dem Flug so gut geklappt hat!!!
Glaub ich hätte mir da auch erst einmal Sorgen gemacht... Toll, flieg bitte auch mal ne Runde bei mir vorbei wenn Du den Flugschein hast , so ein paar Stunden Rundumbetreuung würden Luca bestimmt auch Spaß machen. Also vergiss uns nicht !

Mir geht es besser, die Schmerzen sind fast weg. Das war ziemlich unangenehm. Vll. hatte Tanya recht und es war der ES? Wenn das so war dann hoffe ich dass ich das nicht immer so hab...

Freut mich sehr für euch dass ihr nun in LA seid, wär da jetzt auch gerne *neidischbin* !

LG
Olivia die gleich in den Kindergarten zum Frühstück geht. Mein Großer hat die Nacht dort geschlafen mit allen anderen Vorschulkindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.