Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 24.01.2014, 14:24 Uhr

@reamaus

Hatte ich dir schon gesagt, dass man von manchen Städten etwas Geld bekommt, wenn man müllfrei wickelt? Wir haben 50€ bekommen und mussten dafür einfach nur ein Formular auf der Seite der hiesigen Müllabfuhr ausfüllen und die Rechnungen für die Hybrid- und AIO-Windeln einsenden. Vielleicht bietet das deine Stadt ja auch an?

 
2 Antworten:

Re: @reamaus

Antwort von reamaus am 24.01.2014, 20:44 Uhr

Huhu

Ich hatte davon schon mal gehört. Aber nur von Österreich. Ich wusste nicht, dass das hier auch gemacht wird in manchen Städten...
Wo muss ich denn da anrufen um es zu erfragen? Bei der Stadt, oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reamaus

Antwort von nuknuk am 24.01.2014, 20:51 Uhr

Ich habe die Information auf der Homepage der Abfallwirtschaft meiner Stadt gefunden, hab einfach "Windeln" eingegeben oder "Stoffwindel" und schon kam die Info. Falls das bei dir nicht auch so klappt, würde ich da mal anrufen.
Wie läuft es denn mit den Windeln? Wir haben jetzt auch unsere AIO-Windeln ausprobiert und ich muss zugeben, dass die fast noch besser sind als die Hybridwindeln. Trocknen auch viiiieel schneller, sitzen zwar etwas komisch, aber halten trotzdem sehr dicht. Bin begeistert. Ihr habt euch also gut entschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.