Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 23.01.2014, 22:23 Uhr

Einer schreit immer :-((

Hilfe, meine Nerven. Hab ja jetzt schon gelesen, dass einige Zwerge grad schlecht drauf sind, das beruhigt mich zumindest etwas. Meine beiden Helden sind grad auch seeeeeeehr anstrengend.
Wenn ich den einen erfolgreich "niedergerungen" habe, dann kann ich sicher sein, dass zwei Minuten später der zweite anfängt. Und wenn tatsächlich mal beide schlafen, dann tickt meine Große aus. Sie ist nämlich krank und geht schon die ganze Woche nicht in den Kindergarten

Wenn das mit gerade mal 15 Wochen schon der 19-Wochen-Schub sein sollte und der auch noch länger anhält, dann bin ich bald reif für die Klapsmühle
Und was mich dabei echt belastet (hätte ich nie gedacht) ist der Lärm. Schreiende Zwerge, eine hysterische 3-jährige, Milchpumpe, Inhaliergerät, Kinder-CD, Staubsauger, manchmal mehrere Sachen gleichzeitig......mir platzt bald der Kopf.....

Naja...genug gejammert.....alles wird gut - irgendwann

 
5 Antworten:

Re: Einer schreit immer :-((

Antwort von msdiamond am 23.01.2014, 22:29 Uhr

Ach Mensch das glaube ich dir! Mir würde der Schädel platzen. Und dann noch mehrere Kinder gleichzeitig da kommt man schon an seine grenzen das glaub ich gern.

Ich hoffe wirklich für uns alle das bald wieder etwas Ruhe einkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer schreit immer :-((

Antwort von reachen84 am 23.01.2014, 22:47 Uhr

Und da mecker ich schon bei einem Zwerg! Unglaublich, wie du das alles meisterst! Durchhalten! Es kann ja nicht ewig so weitergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer schreit immer :-((

Antwort von CHAOS_ENGEL am 24.01.2014, 9:27 Uhr

Dann reichen wir uns mal die Hände meine Liebe. Meine zwei sind zwei sind genau so, und die 2,5jährige dazu in ihrer Trotzphase.
Bis vor zwei Tagen haben Thore und Finnja von Abends halb 10 bis früh halb 8 geschlafen. Es war traumhaft, gerade weil die große noch bei uns im bett schläft. Dafür sind sie tagsüber sehr betreuungsbedürftig. Wollen bespaßt sein und quatsch machen. Bis Ende Januar ist mein Freund noch zu Hause und macht Elternzeit, vor der Zeit danach hab ich ein wenig Angst!

Ich hoffe es ist nur ein Schub und wird wieder normal. Denn die große schlief auch bis zum 4. Monat euch und seit dem nie wieder. Wenn sie auch so werden geh ich freiwillig in die Anstalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CHAOS_ENGEL

Antwort von SunnyMia am 24.01.2014, 9:36 Uhr

Genieß die Zeit mit deinem Freund noch. Mein Mann war von November bis Januar zwei Monate zuhause und geht seit Dienstag vor einer Woche wieder arbeiten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CHAOS_ENGEL

Antwort von CHAOS_ENGEL am 24.01.2014, 13:56 Uhr

Das tue ich auch in vollen Zügen, dann ist er ja wieder die ganze Woche nicht zu Hause - wird schon ne Umstellung.
Macht dein Mann noch mal Elternzeit? Meiner hat im Sommer noch mal zwei Monate, freuen uns schon drauf. Dann nur noch ein Jahr und er ist wieder in der Nähe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.