Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 23.01.2014, 23:00 Uhr

Und es ist liegt wohl doch....

am Wetter... Ich hab mal Dr. Google um seine Meinung gefragt...

Hier eins von den etlichen Berichten als Link

http://hebamme-prader.blogspot.de/2010/11/wetterfuhligkeit.html?m=1

Also meine lieben es kann nur bald besser werden falls das Wetter sich mal für eine Jahreszeit mal entscheiden würde...

 
3 Antworten:

Re: Und es ist liegt wohl doch....

Antwort von Drachenzauber am 24.01.2014, 9:11 Uhr

Wahnsinn!!

Ich habe ja schon die vermutung gehabt und ja deshalb hier mal in die runde geworfen, aber das es jetzt wirklich so ist...
Erstaunlich wie sensiebel die kleinen schon sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist liegt wohl doch....

Antwort von rfausk am 24.01.2014, 9:26 Uhr

Total sensibel.... wenn sie schon auf so was unscheinbares wie Wetter reagieren! Wie müssen sie sich bei all den anderen Dingen fühlen die sie nicht kennen...
Spülmaschine, Waschmaschine (bei uns in der Küche),
Straßenlärm,
evtl. TV Geräusche (sind alles fremde Stimmen),
Staubsauger, kreischende Geschwister (wenn die Große wie aus dem nichts anfängt zu quietschen und lachen, erschrickt der kleine noch sehr oft), Telefon uvm was mir grad nicht einfällt...
Ich kann und will meinen kleinen nicht vor allem abschotten, aber wenn nan mal wieder drüber nachdenkt ist es kein wunder das sie manchmal durchdrehen und einfach brüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist liegt wohl doch....

Antwort von Drachenzauber am 24.01.2014, 10:00 Uhr

Genau. Da hast du recht!
Die ersten tage zuhause hat sie auch nur geschriehen, sie kannte ja nur das kh. Also hat sie bei uns mit im bett geschlafen, bis sie sich eingelebt hat.
Weihnachten genau so. So viele menschen aufeinmal, gerüche, geräusche und lichter. Also war sie wieder am quängeln ohne ende und musste mit bei uns im bett schlafen. Da merkt man, wie sehr sie mama und papa brauchen. Da sind sie geborgen, die halten einen fest und passen auf. Beruhigen und geben gewohnheit.

Dieses kühle wetter und dieso doofe heizungsluft kennen sie nicht, also reagiert man erstemal skeptisch und weint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schieflage - Baby liegt wie C

Hallo zusammen! meine kleine Maus wird nächste Woche 2 Monate alt. Ich hab seit einer Woche gemerkt, dass sie nach links geneigt liegt. Nach recht geneigt liegt sie nie, sie schläft auch lieber auf der linken Kopfseite. Nun wechsel ich immer brav ihre Kopfseite damit sich ...

von Feli089 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Spürt ihr, wie euer Baby liegt?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage interessehalber: könnt ihr spüren, wie rum euer Baby im Bauch liegt? Ich glaube mein Kleiner liegt meist quer mit den Füßen etwas nach unten, die Gyn hatte bei Kindslage auch einen Pfeil von links nach rechts gemalt. ...

von aomame84, 27. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt noch nicht unten

Hey Mamis Bei wem liegt das Baby auch noch mit dem Kopf oben. War Montag wieder zur Untersuchung und mein kleiner liegt noch mit dem Kopf nach oben. In 2 Wochen habe ich wieder Termin. Wen sich bis dahin nix geändert hat will die Ärztin das Baby von außen drehen. Hört sich ...

von JuliaJuli, 31. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt zu tief?

Huhu ihr lieben, Sagt mal, wo spürt ihr eure Mäuse? Vor 4 Wochen bei der Untersuchung, meinte die Ärztin das meine Kleine noch recht weit unten, statt in der Mitte der Fruchtblase schwimmt. Sie magst wohl eng dies würde sich aber bald ändern. Jetzt sind 4 Wochen vergangen ...

von nasti1004, 21. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Neue Woche neues Glück. Was liegt an!?

Guten Morgen ihr Kugeln Hattet ihr ein schönes Wochenende!? Es bricht mal wieder eine neue Woche an. Was liegt an bei euch!? Wie gehts so? Was machen die Mamas, Babys, die Bäuche und die Vorbereitungen?

von Lausemaus13, 35. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Liegt es am Sommer oder bin ich bescheuert

Sagt mal Pullis und Erstlingsjacken/Jacken allgemein gibt es die wirklich nicht viel oder liegt es an der Jahreszeit, dass man nicht viel findet? Also online finde ich groß nix, viel Auswahl an Läden haben wir auch nicht und shoppen muss ich erstmal nen Guten Tag erwischen wo ...

von ausviermachfünf 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt sehr tief

Hab mir vor ein paar Wochen ja den angelsound gekauft Seit zwei Tagen finde ich den kleinen Prinzen nur sehr tief unten sitzen ( manchmal nur kurz überm scharmbein) vorher lag er höher Ist das normal noch so tief zu dieser Zeit (18. ...

von Scharilein, 18. SSW 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Maus liegt im Krankenhaus

Bei der Geburt haben wir s geschafft nicht ins Krankenhaus zu müssen nun ist sie aber doch Billy viel zu hoch. Seit gestern :-( Ich kann leider nicht bei ihr bleiben da sie derzeit keinen Platz haben so pendle ich zu Hause Krankenhaus gsd ist mein Mann da sonst wäre ...

von isa-coyote, XX. SSW 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Meine große liegt in der Klinik

Guten Morgen ihr lieben , meine große (10j) liegt seit gestern mittag in der Kinderklinik. seit sonntag hat sie auf der rechten seite starke unterleibschmerzen was mit sehr hohem fieber ein her geht. erst hatten wir magen darm in verdacht auch der hausarzt dachte erst ...

von Vani89, 37. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt...

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens ...

von tuttii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.