November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MuJMeyer am 19.11.2013, 17:00 Uhr

@nivo149

Wie war das bei dir mit dem wehencocktail?ich befürchte das ich den wiedwr ausspucke und nichgt mehr vom klo komme.sind die wehen auszuhalten.hatte bei meim großen einen blasensprung und danach so heftige wehen daß mir der ganze bauch gerissen ist.hatte davor kein einzigenstreifen.und das 20stunden lang jede minute hammer wehen.davor hab ich morgen mehr angst als vor allem anderen.hoffe nur das sich nr.3schneller auf den weg macht

 
2 Antworten:

Re: @nivo149

Antwort von Nivo149 am 19.11.2013, 20:15 Uhr

Nein, das hat einmal durchgeräumt... dann hab ich mich bisschen ausgeruht und dann gingen die Wehen los.
Ich hab beide Kinder ohne Schmerzmittel bekommen. Die erste in 4 Stunden, die zweite 1,45 Stunden. Also zerrissen hat es auch nix, weder Bauch noch untenrum

Aber ich kann dich soooo gut verstehen... ich kann auch nicht mehr. Bei uns sieht´s auch furchtbar aus und ehrlich gesagt gehen mir die Kiddies auf die Nerven. Ich würde mich gerne einfach mal hinlegen und nichts tun, aber mir zwei Kiddies Haus und Hund geht das gar nicht.
War das beim ersten vllt enspannend im Vergleich Da war´s mir auch egal, dass es über die Zeit ging.
Jetzt denk ich oft, in dieses Chaos noch ein Kind - oh je

GGLG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nivo149

Antwort von MuJMeyer am 19.11.2013, 21:26 Uhr

Mal schaun wie es idt.vielleicht hab ich glück unnd sie kommt heute noch ohnr.hab zwar unregelmäSige wehen noch aber ds gefühl das ich während der wehe fw verliere.meine slipeinlage wird immer nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.