November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 40. SSW am 19.11.2013, 14:42 Uhr

permanentes ziehen im rücken....unsicher...

Huhu, ich bin mir unsicher ob es sich um wehen handelt....habe seit 2 std. Ein ziehen im unteren rücken was ins rechte bein ausstrahlt....ich bin mit meiner kleinen Tochter alleine zu Hause, und mache mir deshalb Gedanken...
Hab zwar schon ein Kind aber ich bin trotzdem nicht sicher wie ich das einschätzen soll...oh neeee....
Soll ich nun erstmal eine wärm- Flasche nehmen? Nicht das es nach schlimmer wird...lg

 
4 Antworten:

Re: permanentes ziehen im rücken....unsicher...

Antwort von wunderling, 39. SSW am 19.11.2013, 14:54 Uhr

Ein dauerhaftes ziehen? Oder in Intervallen?

Also ich würde die Wärmflasche testen....sollten es mehr als Übungswehen sein müsstest du ja so oder so irgendwann ins KH ;)

Vorgestern ging es mir wie dir, die ganze Nacht....war am morgen danach aber alles wieder gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: permanentes ziehen im rücken....unsicher...

Antwort von Erima am 19.11.2013, 15:09 Uhr

ich hatte auch nur rückenwehen. Die haben im unterleib angefangen und zogen nach hinten. Ich hab am bauch nichts gemerkt Aber meine Hebi hat gesagt man sieht es von der Seite das der bauch sich immer mit zusammengezogen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: permanentes ziehen im rücken....unsicher...

Antwort von kleines_elfchen am 19.11.2013, 15:16 Uhr

ich habe diese Rückenwehen schon die ganze Zeit immer mal wieder. Hab schon so manchen Tag gedacht, jetzt geht es los, und ich kugel immer noch.
Da ich auch mit meinem Sohn den Tag über allein bin und es nicht mal eben organisiert ist jmd kommen zu lassen, habe ich immer abgewartet. Würde erstmal mit Heizkissen oder Ausruhen und ins Bett legen ausprobieren wie es sich entwickelt. Bei mir war der Schmerz auch immer gleichbleibend, also nur bei Anstrengung wurde er schlimmer. Sonst nicht. Die Rückenwehen haben aber meine kleine gut ins Becken gefördert, seit heute ist sie erstmal "fester" im Becken nicht mehr so "drüber".
Muttermund habe ich fingerdurchlässig wird durch die Rückenwehen möglicherweise auch etwas weiter aufgehen aber es zieht sich alles irgendwie in die Länge.Warte noch ein bisschen, es sollte schon schlimmer werden vom Schmerz her, erst dann würde ic hins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: permanentes ziehen im rücken....unsicher...

Antwort von aabbcc, 40. SSW am 19.11.2013, 15:51 Uhr

Erstmal danke:-) ich werde es weiter Abwarten bevor ich nun zum Telefon greife.. da es ja gut auszuhalten ist und bis jetzt auch nicht schlimmer geworden ist...bevor ein Mann zu Hause ist wird da wohl nichts sehr passieren... mach mir nun erstmal eine wärflasche...Berichte natürlich wenn sich noch was tut..,vielleicht hat sich der spuck tatsächlich bald wieder getan..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher, Ziehen im Bauch

Hallo, Es ist zwar mein zweites Kind aber beim ersten hatte ich nie Vorwehen, Übungswehen oder Senkwehen. Ich habe jetzt den ganzen frühen Abend immer wieder ein kurzes Ziehen im Bauch. Es kommt und geht. Mwin Bauch hat sich schon gesenkt. Ich bin total unsicher ob es ...

von CatSaphir, 38. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, unsicher

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unangenehmes ziehen

Hallo meine Lieben Mädls, Ich bin in der 28 SSW und hab seit ungefähr 1 Stunde so ein mieses Ziehen wie Periodenschmerzen beim aufstehen. Solange ich sitze und liege merke ich nichts, sobald ich aufstehe hab ich die Schmerzen und mein Bauch wird hart. Kann es sein das die ...

von Stephie94, 28. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib?

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt fast in der 14. SSW angekommen und habe seit etwa einer Woche so ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an, als ob sich meine Periode ankündigen würde Habt ihr das zufällig auch? Es schmerzt ...

von CarBar, 13. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben Komme morgen über die magische Grenze endlich die 12 Woche erreicht. Ich hab seit gestern immer mal wieder unterleibsziehen (was ja an und für sich normal ist), komischerweise nur beim stehen ...

von Stephie94, 11. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unsicher nach 1.FA Termin

Hallo Leute ich hatte eben meinen ersten Termin. Bin zwar erst 4+3 aber wegen der FG meinte mein Doc ich kann früher kommen um zu sehen ob eventuell Progesteron zu niedrig ist. Er hat einen US gemacht, da war nichts zu sehen - er meinte auf dem US hat er nichts gesehen ...

von hlot_st 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Große Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Donnerstag meinen gyn termin und eigentlich sollte ich 6+5 sein Laut ihrer Vermessung bin ich jedoch bei 6+1. Es wurde leider kein Herzschlag festgestellt was mich nun etwas verunsichert. Es wurde dann auch sofort der hcg wert bestimmt der ...

von PennyJenny, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ich setz mich in den Novemberbus <3 - Unsicher wann ET

Hallo! Da ich die letzten zwei Tage diverse Positive Tests hatte melde ich mich hier auch mal vorsichtig im November 2022 Mami' Club. Ich bin nur absolut unsicher was denn nun mein voraussichtlicher ET wäre. Denn jede App die ich ...

von Bienentier, 4. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ziehen im Unterleib

Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Frühtester? Ich bin glaube ich ES + 12, hab positiv getestet und hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib. Manchmal auch ein stechen oder spannen. Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht oder kann mich nimmer ...

von Krümel3.0 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ganz neu hier und unsicher

Hallo zusammen wie ihr gelesen habt, bin ich mir noch unsicher, ob ich mitfahren darf. Meine Brüste schmerzen ab und an, ich verspüre Unterleibschmerzen und habe keinen Hunger Da ich so ...

von Kugelbauchmama 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.