November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CatSaphir, 38. SSW am 13.10.2019, 19:39 Uhr

Unsicher, Ziehen im Bauch

Hallo,

Es ist zwar mein zweites Kind aber beim ersten hatte ich nie Vorwehen, Übungswehen oder Senkwehen.

Ich habe jetzt den ganzen frühen Abend immer wieder ein kurzes Ziehen im Bauch. Es kommt und geht. Mwin Bauch hat sich schon gesenkt. Ich bin total unsicher ob es jetzt der Anfang richtiger Wehen ist oder nur "übungswehen"?

Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen kleinen Schleimig Klumpen am Toilettenpapier. Für mich aber eher zu klein für den Schleimpfropf

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Cat 37+2ssw

 
1 Antwort:

Re: Unsicher, Ziehen im Bauch

Antwort von Wenke, 36. SSW am 13.10.2019, 19:57 Uhr

Ich laufe seit gut 2 Wochen mit schmerzhafte wehen rum kommen manchmal auch schnell hintereinander ,cervix war am Donnerstag bei 2,2 muttermund zu ich habe in den letzten Tagen vermehrten Ausfluss und druck nach unten beim laufen muss aber dazu sagen es ist mein 8 kind was ich zur Welt bringen werde vllt spielen sich deine wehen jetzt ein!!!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher nach 1.FA Termin

Hallo Leute ich hatte eben meinen ersten Termin. Bin zwar erst 4+3 aber wegen der FG meinte mein Doc ich kann früher kommen um zu sehen ob eventuell Progesteron zu niedrig ist. Er hat einen US gemacht, da war nichts zu sehen - er meinte auf dem US hat er nichts gesehen ...

von hlot_st 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Große Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Donnerstag meinen gyn termin und eigentlich sollte ich 6+5 sein Laut ihrer Vermessung bin ich jedoch bei 6+1. Es wurde leider kein Herzschlag festgestellt was mich nun etwas verunsichert. Es wurde dann auch sofort der hcg wert bestimmt der ...

von PennyJenny, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ich setz mich in den Novemberbus <3 - Unsicher wann ET

Hallo! Da ich die letzten zwei Tage diverse Positive Tests hatte melde ich mich hier auch mal vorsichtig im November 2022 Mami' Club. Ich bin nur absolut unsicher was denn nun mein voraussichtlicher ET wäre. Denn jede App die ich ...

von Bienentier, 4. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ganz neu hier und unsicher

Hallo zusammen wie ihr gelesen habt, bin ich mir noch unsicher, ob ich mitfahren darf. Meine Brüste schmerzen ab und an, ich verspüre Unterleibschmerzen und habe keinen Hunger Da ich so ...

von Kugelbauchmama 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ganz neu hier und unsicher

Hallo zusammen wie ihr lest, bin ich mir etwas unsicher. Ich habe schon zwei Mal negativ getestet, obwohl ich weiß, dass ich viel zu früh dran bin Aber ich habe ein Ziehen im Unterleib, ...

von Kugelbauchmama 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ziehen Bauch/Oberbauch

Hey ihr Lieben, sagt mal habt ihr auch ein ziehen unterhalb der Brust und das Gefühl ihr müsstet euch irgendwie Strecken? Das ziehen ist unangenehm aber es schmerzt jetzt nicht. Dem kleinen scheint es nichts auszumachen der turnt wie verrückt im Bauch ...

von Schwanger02, 22. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Diese Unsicherheit...

Hallo zusammen, Ich bin ja mit unseren zweieiigen Zwillingen inzwischen in der 19. Woche. Am Mittwoch war ich nach 3 Wochen zur Kontrolle beim regulären Ultraschall und da ist meinem Gyn aufgefallen, dass bei einem Baby relativ wenig Fruchtwasser ist. Das Kind ist auch ...

von Muczwuzi 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Donnerstag nächster FA Termin unsicher

Ich bräuchte mal euren Rat ich war letzte Woche beim FA wegen Diversen "wehwechen".... Am Samstag hat mich meine FA angerufen und für Donnerstag gesagt ich soll kommen.. da wäre ich rechnerisch 5+5 und die Angst das man wieder nichts sieht ist einfach so groß:( Anderseits ...

von Dieluna892, 6. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher. 😖

Vorab. Nein, ich bin nicht zimperlich und auch keine Frau die alles überinterpretiert. Aber. Eben habe ich, blöd wie ich war ohne Beutel, 8 Bücher (2 davon wirklich schwer) aus der Bibliothek und zum Auto getragen, ...

von charliene, 5. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ziehen mittig im bauch

Hallo zusammen, Hatte das auch schon wer von euch? Hab ab und zu für so 10-20 Minuten ein Ziehen mittig im bauxh(bauchnabelhöhe). Was kann das sein? Die Mutterbänder sind doch eher seitlich oder? Was kann das sein? Quasi wie seitenstiche aber mittig ...

von kathagen93, 16. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.