November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa.S., 36. SSW am 11.10.2019, 13:20 Uhr

Geburtsplanung

Hallo
Ich war heute im KH zur Planung und auch da hat sich bestätigt das, dass Kind groß sei mit 2900 und 47 cm KU 33 cm. Ich bin jetzt 35+4
Ich bin recht zierlich und klein dementsprechend mein Becken. Jetzt schauen wir das es von alleine Peng macht da wenn ich sonst bis 40 Kugel das schwer sein kann mit einer natürlichen Geburt.

 
6 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von NovemberWunder_ am 11.10.2019, 13:25 Uhr

Wow, ist ja schon recht groß das Würmchen! Dann drücke ich dir die Däumchen, dass es bald los geht und du eine relativ einfache Geburt hast!
Schöne Kugelzeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Carolina85, 38. SSW am 11.10.2019, 13:37 Uhr

Ich finde das Gewicht jetzt nicht bedenklich. Es sind ja eh nur geschätzte Werte. Im Schnitt nehmen die Kleinen im Bauch ca. 200g pro Woche zu, dann wärst du bei 40+4 bei 3900g. Das ist doch gut machbar und vielleicht kommt der Zwerg ja auch bisschen früher und liegt dann total im Durchschnitt. Würde mich nicht verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Little My, 36. SSW am 11.10.2019, 13:55 Uhr

Hello,
unser Monat scheint der der Riesenbabys Mir wurden bei 34+5 ja auch ähnliche Werte gesagt, bzw noch etwas mehr sogar, weswegen in 2 Wochen wahrscheinlich die Einleitung, evtl sogar ne Sectio ansteht. Ich kann auch echt nicht mehr.
Was meinst Du denn mit 'Jetzt schauen wir das es von alleine Peng macht'? Hofft ihr das oder macht ihr irgendwas, dass das passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Melissa.S., 36. SSW am 11.10.2019, 13:56 Uhr

Meine beiden anderen Kinder beide 48 cm und knapp 3 kg. Ich warte ab ich hoffe nicht das ich bis 40 + komme ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Melissa.S., 36. SSW am 11.10.2019, 14:04 Uhr

Durch meinen 1 jährigen Sohn und das Riesen Haus also viele Treppen laufen und das tägliche spazieren gehen hoffe ich das die Blase selber platzt und es von selber alles sich einschaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Little My, 36. SSW am 11.10.2019, 15:23 Uhr

Puh, ich hab da den größten Respekt vor, wenn man daheim noch ne(n) Lütte(n) hat, die/der natürlich noch nicht versteht, dass Mama nicht mehr so kann wie sonst
Dann mal viel Erfolg! Mir wär's auch am liebsten, meine Kleine macht sich kurz vorm Kliniktermin selbstständig auf den Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.