November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelbauchmama am 07.03.2022, 15:48 Uhr

Ganz neu hier und unsicher

Hallo zusammen

wie ihr lest, bin ich mir etwas unsicher. Ich habe schon zwei Mal negativ getestet, obwohl ich weiß, dass ich viel zu früh dran bin

Aber ich habe ein Ziehen im Unterleib, manchmal schmerzen meine Brüste, ich bin appetitlos...
Heute wäre ich 3+1.

Da hier schon so einige positiv getestet haben, frage ich mich, wann ihr getestet habt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Ganz liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicheres Hallo

Hallo ihr lieben . Habe heute einen test gemacht und es war eine Mega dünne Linie zu sehen . Ich weiß jetzt nicht ob ich heulen oder lachen soll . Ich habe verhütet mit der 3 monatsspritze und eig noch Schutz bis Mitte März..Bis mir letzte Woche mein Frauenarzt sagte das ich ...

von Maxi20068 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher zum Thema Passives Rauchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 heutigen positiven SST freue ich mich nun, mich hier anmelden zu können und mich ebenso als November-Mami betiteln zu dürfen. Den Arzttermin habe ich leider erst am nächsten Dienstag, aber mein Freund und ich sind positiv gestimmt.

von Tchiptchip, 5. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Manchmal so unsicher

Durfte ja am Mi zum BT, da war der Wert bei 113. da die Urintests aber nicht stärker werden bin ich heute nochmal ins Labor gefahren. Jetzt geb ich auch endgültig Ruhe, der Wert stieg brav auf 309 an. Puuh. Ich mach mich nur selbst ...

von cupdake, 5. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.