November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn  am 19.11.2013, 7:50 Uhr

kleiner bericht aus dem kh

nach 5. tagen einleitung gab es ja nun doch den kaiserschnitt
und ich kann euch sagen es war nicht so schon zwar ist alles taub aber man spürt jedes gerüttel und gezerre an einem
hab zwischendrin auch kräftig gezittert vor aufregung
das schöne war aber ich habe gespürt wie sie sie aus mein bauch holten und den ersten schrei gehört
mein mann ist dann mit ihr ins nebenzimmer dort wurde sie angeguckt
sie kamen dann mit ihr zurück und sie fragten mich ob ich sie an die brust haben möchte das konnte ich mir aber nicht vorstellen schließlich opperrierten sie noch an mir rum
dann gingen sie nochmal raus haben sie angezogen und mein mann setzte sich mit ihr zu mir
ich hab sie mir genau angeguckt dadurch war ich ein wenig von der op abgelenkt


das stillen klappt noch nicht so gut die milch ist noch nicht eingeschossen
hatte einen wochenflussstau musste dann gestern nachmittag noch am wehentropf was auch sehr unschön war nach 2 stunden machte es platsch und ich spürte das es lief rief die schwester und stand auf

das blut lief nur so da kam bestimmt ein halber liter auf einmal raus der ganze boden war voller blut
naja wenigstens fließt es jetzt
bis gestern nachmittag habe ich alles ohne schmerzmittel ausgehalten aber nach dem wehentropf tat alles so weh ich konnte nicht mehr richtig aufstehen
hatte dann gestern abend ordentlich geheult weil ich mich so gefühlt hab als hätte ich versagt wegem dem kaiserschnitt und weil ich mich nicht so gut um die kleine kümmern konnte

jetzt nehme ich schmerzmittel und kämpfe mich durch

danke für die glückwüsche

sorry leider ohne punkt und komma nur schnell mit dem handy abgetippt

 
5 Antworten:

Re: kleiner bericht aus dem kh

Antwort von Nivo149 am 19.11.2013, 8:06 Uhr

Hey Süße,

guck dir mal dein Baby an... von versagt kann doch da keiner reden!!!!!!!!!! nach 5 Tagen Einleitung!!!!

War das der 3 Tag? Als du geheult hast gestern? Das wäre nämlich bei den meisten so. Der Babyblues Tag Hat irgendwas mit den Hormonen zu tun!

Stillen klappt auch noch, hab mal bisschen Geduld mit dir!!!

kuschelt noch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner bericht aus dem kh

Antwort von Liesi2013, 40. SSW am 19.11.2013, 8:41 Uhr

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und das die KS-Wunde gut und schnell verheilt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner bericht aus dem kh

Antwort von kleines_elfchen am 19.11.2013, 8:56 Uhr

genau das dachte ich auch, nach 3 Tagen ca. beginnt der Babyblues, also ich hatte das auch nach dem 3. Tag damals. Konnte vorhr z.B. nie auf Toilette Pipi machen und als ich dann so richtig losgeheult habe, klappte es plötzlich. versuche das positiv zu sehen, gesetern ist der Wochenfluss dann doch "geflsosen" auch die Tränen und bald "fießt" bestimmt auch die mIlch :-) Mach dir keinen Kopf. Denk immer daran, es wird einen Grund gegebne haben, warum die Kleine nicht normal auf die welt wollte sondern per Ks und soviele Tage Einleitung - da kann man ja nicht sagen, dass Du es nicht probiert hättest.
Es war der richtige Weg ins Leben - nämlich Euer weg! Und der kann doch nur RICHTIG sein!!!
Drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner bericht aus dem kh

Antwort von brownjack am 19.11.2013, 22:25 Uhr

Sei stolz auf dein Baby und dich. Ihr seid jetzt zusammen und daran siehst du, dass du es erfolgreich und richtig gemacht hast. Du hälst dich tapfer. So wie es für dich ist, so ist ist für dich genau richtig. Konzentrier` dich aufs erholen und lass dir helfen . Du hast solange alles gegeben 5 Tage Einleitung und dann OP, du hast viel Kraft und jetzt genieß das Zusammensein mit deinem Baby.
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von AngiAnn, no. SSW am 20.11.2013, 7:42 Uhr

für die lieben und aufmunternden worte ihr seid toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.