November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MuJMeyer am 19.11.2013, 15:19 Uhr

bericht fa

War grad bei der letztn vu.ctg leichte wehen mm bei0,5cm.
Morgen früh um 10soll ich zum einleiten ins kh doch kein ks.wur versuchen es erstmal so da bei mir alles butterweich sei.
Drückt mir die daumen das sich meine maus auch überzeugen lässt morgen schoon zu kommen.habe mit dem kreissaal telefoniert die sagte twar was von wehrncocktail.bitte nicht schmeckt wiederlich.ich krieg diesea rizinusöl nicht runter.

 
8 Antworten:

Re: bericht fa

Antwort von kleines_elfchen, 41. SSW am 19.11.2013, 15:26 Uhr

Gibt es einen Grund warum die bei Dir schon "einleiten"? Du bist doch auch erst ET +3 oder?
Wobei hier der Wehencocktail noch nicht als Einleiten gilt, sondern als anstupsen, und dasd wird frühestens nach 7 Tagen gemacht. Einleiten dann erst, wernn der nichts bringt - also innerhalb von gesamt 10 Tagen, es sei denn die Versorgung leidet vorher.
Ich soll demnach am Samstag ins KH für den Wehencocktail wenn sich bis dahin nichts tut, aber es scheint sich was zu tun, habe wieder den ganzen Tag Rückenwehen die schon Schmerzhafter sind und auch so merk ich langsam mal ein paar wehen, die man auch schon auf dem CTG gesehen hat heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht fa

Antwort von Liesi2013, 40. SSW am 19.11.2013, 15:33 Uhr

Das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich dir viel Kraft und das du morgen schon kuscheln kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht fa

Antwort von Nivo149 am 19.11.2013, 15:52 Uhr

Aber sehr wirkungsvoll der Wehencocktail...
Meine beiden großen kamen danach von selbst

Ich drück dir für morgen die Daumen!

Wegen KS und Steri...
Wir haben ja eine Abkommen mein Mann und ich...

Sollte es bei Nummer drei zu einem Kaiserschnitt kommen, werde ich dabei der Gebärmutter entledigt:-) Sonst gibt´s bei ihm SchnippSchnapp

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht fa

Antwort von MuJMeyer am 19.11.2013, 16:49 Uhr

@kleines elfchen
eingeleitet wird weil ich heute darum gebeten habe.dadurch das ich jetzt schon mehrfach fehlaalaarm hatte und mein mann chef das nicht mehr mit macht und mrin körper auch nicht mehr lange.
Nein bin morgen erst bei et .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht fa

Antwort von MuJMeyer am 19.11.2013, 16:53 Uhr

@nivo
ja so war auch unser deal bei nr. 3.da mein fa aber erstmal einleiten gemeint hat.dwswegen hab ich ja heute früh gepostet wegen ks und steri.
Mein mann meinte wenn es nicht notwendig ist dann soll ich kein ks machen somit macht er es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MuJMeyer

Antwort von Nivo149 am 19.11.2013, 20:18 Uhr

Ich finde, dass ist eine sehr gesunde Einstellung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht fa

Antwort von brownjack am 19.11.2013, 22:15 Uhr

alles gut für morgen, auf das es schnell geht und du bald kuscheln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht fa

Antwort von brownjack am 19.11.2013, 22:15 Uhr

alles gut für morgen, auf das es schnell geht und du bald kuscheln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.