September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 23.01.2013, 12:39 Uhr

:-(

zurück vom arzt..fruchtblase zu klein...hätte sich zwar sehr gut eingenistet aber es is nur ein kleiner weißer strich zu sehen...ich müsste laut berechnung in der 7. woche sein..letzte mens begann am 9.12. wir hatten aber erst am 28.12 und am 3.1. gv. kann es daran liegen dass das alle später war? soll am montag nochmal kommen...bitte helft mir :-(

 
7 Antworten:

Re: :-(

Antwort von tuttii am 23.01.2013, 12:55 Uhr

Wann hast du denn positiv getestet?
ja kann schon sein...ich hatte GV am 27.12. und da ich immer mein tempi gemessen hab weiß ich das mein ES am 31.12. war...insofern bin ich nun 5+2 obwohl ein FA 6+2 also 7SSW rechnen würde...

mach dich nicht zu sehr verrückt...am Mo wirst du sehen ob es gewachsen und wenn ja wirst du halt im ET etwas nach hinten verlegt aber das ist ja nun das geringste Problem ;)

ich drück dir die Daumen das alles gut wird =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von mellomania am 23.01.2013, 12:59 Uhr

danke dir..ich hoffe so drauf..ich will das net schon wieder haben...hock hier jetzt fest..wohnen im ausland und sind bei meinen eltern grad weil mein mann schulung hätte, der hat sich ne angina eingefangen..zum glück sind wir bei den letern, die gucken nach mellomini, der wird im mai 2...un jetzt diese sch...ach mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Merlina, 7. SSW am 23.01.2013, 13:12 Uhr

also ich hatte am 10.12. meine letzte mens und am 23.12. gv... bei mir ist es so, dass ich jetzt 7. ssw (6+2) und der us auch zeitgerecht ist. wenn du am 28.12. erst gv hattest, hast du doch echt spiel nach hinten! wahrscheinlich hat sich dann dein es nach hinten verschoben, denn so gesehen war doch bei dir die fruchtbare zeit RECHNERISCH am 27.12. schon vorbei! das wird bestimmt alles gut werden! warte den nächsten termin ab, der us wird dann bestimmt mehr zeigen :-) wann war denn dein sstest positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von mellomania am 23.01.2013, 13:17 Uhr

am 6. hätte ich die mens bekommen sollen, ich glaub dich woche drauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von schaefchen89, 9. SSW am 23.01.2013, 16:47 Uhr

Liebe mellomania!

Tut mir erstmal Leid, dass der Termin beim FA so enttäuschend war. Aber was hat der Arzt denn dazu gesagt?

Die Rechnung der SSW beim FA berücksichtigt doch überhaupt nicht, wann der ES war, sondern geht immer vom Termin der letzten Mens und 28-Tage-Zyklus aus. Nach dieser Musterrechnung wird aber eben auch von einem ET um den 22.12. herum ausgegangen, was ja nicht sein kann, wenn Ihr erst später GV hattet.

Schon wenn es mit GV am 28ten geklappt hat, dann wäre der ES 6 Tage später gewesen, Du damit erst in der 6ten SSW und der Strich vermutlich völlig ausreichend. Es könnte ja aber auch der 3.1. gewesen sein oder noch etwas später, die kleinen Schwimmer überleben ja im Körper eine Weile...

Also ich hoffe doch sehr für Dich, dass da alles in Ordnung ist und sich nur Dein Eisprung verschoben hatte! Für mich klingt es so :)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass am Montag auf dem US deutlich mehr zu sehen ist!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von mellomania am 23.01.2013, 17:45 Uhr

vielen dank dir fürs mut machen, daran klammere ich mich jetzt..ich warte den mo ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Fledermaus711 am 24.01.2013, 7:25 Uhr

hey keine panik ich wäre auch in der 9 ssw heute jedoch ist meine fruchtblase heute erst so groß wie in der 6ssw also hat sich wohl alles nur verschoben kein sorge mein doc meinte es gibt keine zu kleinen oder zu großen fruchtblasen am anfang nur verschiedene zeugungsdaten viele eizellen haben nur einen weiteren weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.