Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84, 15. SSW am 25.04.2024, 15:06 Uhr

Zurück von Kontrolle Outing? Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes

Weder die Kaffeebohne noch eine Spitze zu sehen, für mich ganz klar 50:50

Ich bin Leidensgenossin beim Risiko für Schwangerschaftsdiabetes. Meine Gyn und ich haben ähnliches Vorgehen besprochen. Ich hatte letzte Schwangerschaft den großen Test bestanden. Weil ich aber auf eigene Initiative selbst gemessen habe, haben sie mich Tagesprofile machen lassen und sehr schnell war klar, der Nüchternwert ist zu hoch. Ist jetzt tatsächlich auch schon wieder so.

Muss die Praxis jetzt auch wechseln, ich bin gespannt, wie die so sind ... Meine Gyn hat sich extra erkundigt, ob ich jemand guten gefunden habe. Bei dem was ich hier schon an Erfahrungen gelesen habe ...

Drücke die Daumen, dass der erste Eindruck täuscht und es nur das Empfangspersonal war, dass etwas ruppig war. Manchmal hilft es nur deren Aussagen zu ignorieren, kenne ich leider von Kinderärzten so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reportage über Schwangerschaftsdiabetes

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/diabetes-in-der-schwangerschaft-100.htm Die ein oder andere wird das hier ja vielleicht auch treffen. Nur soviel, ich bin froh, dass man die Diabetes bei mir bei No.3 entdeckt hat. No.1 hatte wegen unerkannter Diabetes ein hohes ...

von good4nothing, 7. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.