Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyOfDaring, 17. SSW am 24.04.2024, 12:45 Uhr

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben wie geht es auch. Seit gestern geht's hier los mit Wassereinlagerungen in den Füßen. Die Socken schneiden richtig ein

Aber das liegt sicher auch an meiner Vorerkrankungen... Hab ein Herzproblem seit einer gewissen Impfung.

Ansonsten geht's mir gut und Wahnsinn wie die Zeit rennt. Morgen schon 18.SSW.

 
2 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von AP0709, 14. SSW am 24.04.2024, 19:50 Uhr

Hallo liebe Lady.

Ich habe bereits zwei größere Kinder und hatte nie Probleme mit Wasser aber in dieser Ss hatte ich plötzlich an der 8.Ssw Wasser im Gesicht, Beinen und Füßen! Ich dachte ich spinne!

Ich habe mit 74kg die Ss begonnen, in der 6.Ssw, plötzlich hatte ich 8kg mehr innerhalb von zwei Wochen!

Jetzt ist alles wieder weg, seit ca zwei/drei Wochen! Und ich hab ein Gewicht von 77kg!

Dafür hab ich plötzlich zu hohen Blutdruck! 155/70

Hab auch Herz-Rhythmus Störungen schon ewig, und das Herz poltert ab und an! Trinken ist auch eher schwierig, weil mir Wasser momentan einfach eklig ist!

Mal schauen was die FA demnächst wegen dem Blutdruck macht!
Bin auch schon 40 und das Risiko für SsVergiftung ist auch hoch!
Hab sonst, außer dem Blutdruck, keine Beschwerden!

Wie geht’s dir sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von LadyOfDaring, 18. SSW am 25.04.2024, 10:57 Uhr

Liebe APO709,

danke dir für deine Antwort . Sonst geht es mir bis auf die immer Mal wieder ziehenden Mutterbänder gut. Ich bin 34 und es ist meine 2. Schwangerschaft.

Ich drücke dir die Daumen mit dem Blutdruck. Bei mir ist eher der Puls das Problem, weshalb ich auch Medikamente nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen??

Guten Morgen, ich hatte gestern Abend Wassereinlagerungen in beiden Füßen...... mache mir Sorgen, da es in der Früh-SS eigentlich nicht sein kann. Vor der SS hatte ich das nicht. Ich bin da etwas hellhörig weil ich schon mit Wasser in den ersten beiden SS stark zu kämpfen ...

von Musikerin, 6. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.