Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dietanzhasis, 14. SSW  am 25.04.2024, 12:03 Uhr

Und der Bauch wächst und wächst!

Diese Woche habe ich es endlich in die 14te Wo. geschafft, die Übelkeit ist weg (mit Cariban) ansonsten noch nicht... leider... Bis auf abends, ist wie verhext, da ist mir oftmals noch Übel. Mein Bauch ist schon sichtbar -r i e s i g! .. Ich habe sonst jedem gesagt "ja das ist der Blähbauch.. das kann noch nicht das Kind sein." Aber inzw. ist der morgens auch da und nicht wie üblich eher schwabbelig sondern fest. Geht es euch genauso? Wohin will der wachsen, wenn das doch erst mal das 2. Trimester ist?! ..
Aber ansonsten scheint alles nach Plan von statten zu gehen.. ab und zu Heißhunger, jetzt inzw. mal hin und wieder Wadenkrämpfe
Wisst ihr das Geschlecht des Kindes schon? Ich immer noch nicht... meine FÄ meinte ab der 16ten Wo. darf sie es mitteilen. Ich bin schrecklich neugierig... Aber egal wen man fragt oder selbst ratet, es bleibt immer ne 50/50 Chance..... Warten ist ja so gar nicht meine Stärke!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.