September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonZwei2, 9. SSW am 07.02.2023, 19:04 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Heute war nach 3 Wochen endlich wieder der Termin.
Ich war einfach so nervös das lässt auch beim dritten Mal nicht nach.
Man macht sich tausend Gedanken, ist alles gut, ist es ordentlich gewachsen..

Aber dann kam endlich die Erleichterung unser kleiner Gummibär ist süße 2,05cm groß und entspricht genau dem Tag 8+5.
Es tanzte schon etwas
Nun steht in 4 Wochen der NIP Test an inkl. Großem Ultraschall

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von lolorossi, 9. SSW am 07.02.2023, 20:22 Uhr

Hallo Mamavon Zwei2,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch!
wICh wollte mal fragen Was ist den den NIP?
Ich bin grade in der 9 Woche. Der Nächste FA Termin ist erst in knapp gut 2 Wochen
Bin jetzt am überlegen welche Vorsorgeuntersuchungen ich alle wann extra machen sollte, da ich bereits 41 bin

LG Lolorossi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von galany, 9. SSW am 07.02.2023, 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D
Ich bin heute Tag 8+4. Es ist dann schön eine Vergleich zu haben :-)
Ich habe allerdings mein 2. Frauenarzttermin erst in 2 Wochen. Da bin ich mal gespannt ob ich Baby sehen kann :-)
Ich finde die Zeit meeega lang zwischen die Termine.
Wie fühlst du dich gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Rebecca85, 11. SSW am 08.02.2023, 0:03 Uhr

Huhu
Wieder eine Glückliche werdene Mami
Das sind doch echt schöne Neuigkeiten
Wir bekommen übrigens auch ein supersüßes Gummibärchen
Alles Liebe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Bellisima90, 9. SSW am 08.02.2023, 7:28 Uhr

Auch von dir so tolle Neuigkeiten, das freut mich sehr !!

Wenn ich die ganzen tollen Bilder so seh, hslt ich es auch fast kaum noch aus und will endlich wissen, wies bei mir aussieht.. müsste heute auch 8+6 sein - nächste Woche Donnerstag kommts auf, ob hoffentlich alles passt und meine Rechnung stimmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von MamavonZwei2 am 08.02.2023, 8:22 Uhr

Hallo liebe Lolorossi,

Das ist quasi die Nackenfaltenmessung mit Blutuntersuchung diesesmaö wollten wir gerne auch das Geschlecht bestimmen lassen da unsere beiden Mädels und das Geschlecht nie zeigten.

Der NiP Test sagte meine Frauenärztin wird wohl sogar jetzt auch von den Krankenkassen.
Alles Gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Rebecca85, 11. SSW am 09.02.2023, 21:51 Uhr

Hi Bellisima90

ich drücke dir die Daumen, das du auch eun richtig richtig schönes Bild bekommst

Ganz ganz liebe Grüße für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin so erleichtert und glücklich..! Wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir konnten es schlagen hören. Bisher war es irgendwie surreal! Und aufeinmal ist das dieses Gefühl. Ich könnte nur weinen vor Glück. Wie geht es ...

von Mami-, 6. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Happy nach Frauenarzttermin

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche bereits eine gute Untersuchung aber ohne sichtbaren Herzschlag hatte, kam heute die Gewissheit dass alles top ist. Der Embryo ist mächtig gewachsen und das Herz hat geschlagen. Ich hatte so sehr Angst, da ich zu Beginn 2 Wochen lang ...

von Wanttobemommy, 8. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben, Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ...

von Cleo217 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich muss kurz meine Erleichterung mit euch teilen. Ich bin lt. Berechnung heute 5+3. Eigentlich wollte ich erst frühestens in 2 Wochen zu meiner Frauenärztin. Nun hatte ich gestern Abend minimal ...

von Lilie977, 6. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Guten Morgen. Ich war eben beim Frauenarzt und Sie ist, bis auf die Lage der Fruchthöhle in der Gebärmutter, sehr zufrieden. In 2 Wochen soll ich zur Kontrolle anstatt in 4. Rede mir jetzt ein, das wenn es sehr schlimm wäre Sie mich nicht 2 Wochen warten lässt.

von Angi6690, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

So bin wieder zurück Also test war auch positiv Nur im Ultraschall is nur ne aufgebaute schleimhaut zu sehn... Sie sagt 4+1 ist halt noch verdammt früh... Morgen früh muss i zur Blutabnahme da ich heute einfach keins ...

von Mama6619, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo zusammen, Hier hatten gefühlt "alle" schon einen Frauenarzttermin. Wartet noch jemand? Ich hab meinen Ersten am 3.2. und werde so langsam doch etwas ungeduldig (v.a. wenn man so viele tolle Nachrichten von euch hier liest

von RobinHood, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarztbesuch

Hallo ihr Lieben! Bisher habe ich nur still mitgelesen aber jetzt habe ich mich doch auch entschieden mitzumachen :) Morgen steht der erste Besuch bei meiner Ärztin an und ich bin wahnsinnig nervös. Im Oktober hatte ich eine Fehlgeburt in der 6. Woche und jetzt mache ich mir ...

von Leni9222, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.