September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 06.02.2023, 10:57 Uhr

Ich muss mich leider verabschieden.

So sehr ich mich gefreut habe, umso trauriger bin ich nun.
Ich habe mein Baby anscheinend am Samstag bei der starken blutung verloren.
Mein Herz bricht, aber mein Krümel wird von oben auf seinen großen Bruder aufpassen.
Ich werde jetzt erstmal warten bis alles raus ist, meine erste periode abwarten und dann werden wir es wieder versuchen.
Ich werde mir erstmal eine Pause gönnen und von hier abschalten und verarbeiten.
Ich werde bestimmt später hier ab und an mal reinschauen.
Macht es gut und euch eine erfolgreiche Schwangerschaft und ich freue mich für euch das ihr hoffentlich alle im September gesunde Kinder bekommt.

Also, machts gut.

 
15 Antworten:

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von Cleo217, 8. SSW am 06.02.2023, 11:01 Uhr

Hallo xmaary,

das tut mir wirklich leid....ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von Bellisima90, 9. SSW am 06.02.2023, 12:09 Uhr

Dein Verlust tut mir so Leid liebe xMaary .. ich finde gar keine passenden Worte dafür.. fühl dich fest gedrückt und ich wünsche es euch sehr, dass auch ihr bald euer 2. Wunder begrüßen dürft !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von Poca123, 9. SSW am 06.02.2023, 12:27 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid Vielleicht ist es ein kleiner Trost dass du bereits einen Sohn hast und Mutter sein darfst. Pause machen und abschalten hört sich vernünftig an. Meld dich gerne ab und zu, auch wenn „der harte Kern“ leider immer kleiner wird. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von 89_Amy am 06.02.2023, 13:47 Uhr

Das tut mir so leid für dich! Fühl dich gedrückt!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft beim verarbeiten eures Verlustes!

Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute und viel Glück für die nächste Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von Kaffeemami am 06.02.2023, 13:49 Uhr

Ach nein!!! Ich musste die letzten Tage öfter an dich denken. Ich hab dir doch so sehr die Daumen gedrückt
Fühl dich ganz feste gedrückt! Wir können über unsere keinen Krümel zu Hause froh sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von xMaary am 06.02.2023, 14:07 Uhr

Jaa da hast du recht, wir haben unsere Mäuse zuhause! Für die Maus bin ich jetzt auch erstmal wieder voll da.
Aber das hämatom ist abgegangen und klein Krümel hat den Kampf dagegen leider nicht durchgestanden. War auch echt heftig und wäre an sich auch ein Wunder gewesen.. Aber ich habe für mich schon vor Tagen damit gerechnet und für mich ist das auch okay. War gestern Abend noch heiß duschen, weil ich so unterleibschmerzen hatte und habe in der Dusche geweint und mich von meinem Krümel verabschiedet und auch ausgesprochen das wir ihn alle trotzdem lieben.
Namen habe ich auch nicht, weil ich ja nicht weiß was es war - für mich ist es mein Sternenkind Krümel.
Ich hoffe das dann bald unser Regenbogenbaby sich auf den Weg zu uns macht. Ich werde dieses Kind niemals vergessen, würde mich dennoch über ein weiteres gesundes Kind freuen.

Und an alle anderen: Ich danke euch, das hilft mir! Fühlt euch alle mal zurück gedrückt! Und auch lieb das an mich gedacht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von Maxi20068, 7. SSW am 06.02.2023, 17:18 Uhr

Hey Marry ,
Oh das tut mir so leid für dich
Fühl dich ganz lieb gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von Jungsmama2 am 06.02.2023, 17:24 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich weiß auch wie du dich fühlst. Meine beiden Kinder haben mir sehr geholfen über den Verlust hinweg zu kommen. Auch heute weine ich manchmal noch und habe etwas Angst vor dem April. Da wäre mein Sternchen auf die Welt gekommen. Mit der Schwangerschaft jetz bin ich zwar sehr ängstlich aber sie hilft mir auch.
Ich habe mir einen Kerzenhalter in Sternform gekauft und zünde nun jeden Abend eine Kerze für mein Sternchen an.
Ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von xMaary am 06.02.2023, 17:48 Uhr

Meine Maus hilft mir auch sehr. Ich sehe das dennoch positiv, ich sehe meist alles positiv - oder versuche es. Ich hoffe auch bald auf ein regenbogenbaby.
Für mich wird der September bestimmt auch nochmal schwer und eigentlich jeder, denn man denkt dran wie alt das Kind wäre, ich nehme aber einfach den ET den ich am anfang errechnet habe -den 10.09 und da werde ich eine Kerze anmachen und einen kleinen Geburtstag feiern und auch einen gedenktag am 04.02 als mein Krümel in den Himmel ging, ich glaube das hilft mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von Mottilinchen am 06.02.2023, 18:45 Uhr

Liebe xMaary,
es tut mir so wahnsinnig Leid das lesen zu müssen! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass ihr als Familie diesen Verlust gut verarbeiten könnt. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Regenbogenbaby bald bekommst! Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von 2020Hope am 06.02.2023, 19:59 Uhr

Liebe xMaary,

es tut mir so leid zu hören, dass dein Krümel nun ein Stern ist. Aber wird trotzdem immer bei euch sein.
Nimm dir eine Pause und die Zeit, die du brauchst.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für sie Zukunft.
Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von Lilly2022 am 06.02.2023, 20:11 Uhr

Ich weiss welchen Schmerz du grad fühlst ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Meine beiden Sternchen werden gut auf dein aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von xMaary am 06.02.2023, 21:04 Uhr

Das freut mich! Und mein Sternchen nun auch auf deine Sternchen. Das freut mich wirklich zu hören, auch wenn es sehr, sehr traurig ist.
Wir gehen mit der Situation bzw ich gege mit der Situation gut um. Wer weiß wie es dem Baby gehen würde oder es sich entwickeln würde, wenn es weiter leben würde?
Die Natur wird sich schon was gedacht haben.
Aber mich freut es auch, dass mein Sternchen namens Krümel ganz ganz viele andere Kinder zum spielen hat, auch wenn es aus den traurigsten Gründen ist.. Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber.

Danke auch an alle die mir viel Kraft wünschen, ihr Beileid aussprechen. Das bedeutet mir sehr viel! Fühlt euch auch alle fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von Rebecca85, 11. SSW am 06.02.2023, 21:17 Uhr

Oh nein
Das tut mir unendlich leid
Ich wünsche dir viel Kraft und verständnis- und liebevolle Menschen um Dich herum, die Dich auffangen und Dir Kraft geben
Alles Liebe und Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden.

Antwort von xMaary am 07.02.2023, 4:37 Uhr

Vielen lieben dank!
Ich wünsche euch auch alles liebe und gute und verabschiede mich erstmal! Ich gehe zwar gut kit der Situation um, dennoch gönne ich mir eine Pause - denn wenn ich eure wunderschönen Bilder sehe wird mir flau im Magen und ich Weine.. bestimmt wird der September auch für mich hart, obwohl - wahrscheinlich werde ich eher glücklich sein - falls ich da schon mein regenbogenbaby unter der Brust trage, denn klein Krümel schickt mir dann ein gesundes Kind, hoffentlich.
Damit würde ich den Post hier schließen und mich erstmal verabschieden.

Danke fürs mitfiebern, danke fürs sorgen anhören, danke fürs aufmuntern und an mich denken - als 8ch vom hämatom erfahren habe und danke für all eure lieben Worte jetzt.
Ich werde das wahnsinnig vermissen.
Fühlt euch alle ganz, ganz doll gedrückt, euch alles alles liebe und im September alles gesunde und muntere Babys! Das Gefühl wird so schön sein!
Und eine angenehme Geburt für jede von euch!

Machts gut!
Eure xMaary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.