September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki, 7. SSW am 03.02.2023, 16:35 Uhr

Ich steige auch dazu

Hallo,
Ich erwarte unser viertes Kind, war heute beim Arzt und laut seiner Aussage "Sowas von Schwanger".
Unser Sohn 11/17, und unsere beiden Töchter 11/19 und 08/21 werde also noch ein Geschwisterchen bekommen...
Da ich in der dritten Schwangeeschaft einen insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes hatte, darf ich in 3 Wochen schon zum Zuckertest antreten...
Außerdem habe ich seit 3 Wochen einen gebrochenen Knöchel... das ganze macht mich natürlich ein bisschen nervös... aber ja...
Auch Nummer vier wird sehnsüchtig erwartet und komplettiert dann unsere Familie.
Liebe Grüße von der mecklenburger Ostseeküste!

 
5 Antworten:

Re: Ich steige auch dazu

Antwort von Bellisima90, 9. SSW am 03.02.2023, 19:50 Uhr

Herzlich Willkommen hier !!
Wie schön, noch eine mit dem 4. Kind schwanger, sind wir ja doch ein paar jetzt !
Unser Abstand zu den Kindern ist auch recht ähnlich und ich hab auch 2 Mädls (4/17 und 4/19) und 1 Jungen (6/21) aber in dieser Reihenfolge

Ohje, das mit dem Knöchel ist natürlich bescheiden da kann/wird man wenn man schwanger ist vermutlich eh nicht viel machen.. oder musst du operiert werden ?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch dazu

Antwort von Nana34, 9. SSW am 03.02.2023, 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und Herzlichen Willkommen im Septemberbus.
Ich bin auch mit Kind Nr. 4 schwanger . Meine sind aber schon älter. Das Jüngeste 2014. Wünsche dir weiterhin Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch dazu

Antwort von Rebecca85, 10. SSW am 03.02.2023, 23:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute
Willkommen im SEPTEMBERBUS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch dazu

Antwort von makkipakki am 04.02.2023, 12:06 Uhr

Ne so wirklich was machen ist nicht. Fuß hochladen und nicht belasten. Thrombosespritzen... glücklicherweise habe ich keine Schmerzen mehr...
OP steht momentan nicht zu Debatte.
Oh da freue ich mich, dass ich nicht alleine mit Nummer 4 bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch dazu

Antwort von Sandy., 11. SSW am 09.02.2023, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich bekomme auch Nr 4. Meine sind 01/12 , 07/14 und 11/20 geboren. Hatte auch in der letzten Schwangerschaft hohen Diabetes. Ich muss dennoch erst in der 24. Ssw zum test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.