September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 03.02.2023, 15:47 Uhr

Wie geht es euch ? Kleines Update

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich drücke euch alle ganz fest und hoffe das bei den Bauchzwergen alles in Ordnung ist , auch wenn ich schmerzlicher Weise nicht mehr zum September Bus gehöre, schaue ich immer mal wieder bei euch rein.

Kurzes Update zu uns:
Ich habe mich im Endeffekt für die OP entschieden und es ist die richtige Entscheidung gewesen. Gestern morgen wurde ich operiert. Der Schmerz sitz immer noch sehr tief. ABER ich bin sehr stolz und glücklich schon ein gesundes Kind zu haben. Ich bin tatsächlich mit meinem Mann am überlegen, ob ich jetzt wieder arbeiten gehe und mein Mann erstmal
in Elternzeit geht (für Kind1), das muss ich mir aber erst noch richtig durch den Kopf gehen lassen, da ich schon super gerne „Hausfrau“ bin. Vielleicht ist auch ein kleiner Tapetenwechsel ganz gut. Mein Mann wäre dann bei unserem Kind und ich würde Vollzeit arbeiten (Mit guten Arbeitszeiten jeden Samstag und Sonntag frei und sonst 3x bis 16 Uhr, 1x bis 13:15, 1x 14:15) Naja mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt
Ach so und Thema Kinderplanung, wir denken „Es kommt, wann es kommen mag“ Ich möchte meinem Körper jetzt erstmal ein wenig Zeit lassen

Fühlt euch ganz feste gedrückt

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch ? Kleines Update

Antwort von Poca123, 9. SSW am 03.02.2023, 18:42 Uhr

Freut mich, dass du die Situation es so relativ gut wegsteckst und auch schon Pläne für die Zukunft hast! Ich habe auch gedacht, dass ich meinem Körper Zeit lasse und Zack, bin ich im ersten Zyklus nach der Ausschabung völlig unerwartet schwanger geworden. Manchmal kommt es einfach, wie es kommen soll Finde es schön, wenn du dich ab und zu noch mal meldest! Ich schaue auch noch hin und wieder in den Mai Bus rein. Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Kleines Update

Antwort von Nana34, 9. SSW am 03.02.2023, 20:47 Uhr

Erstmal wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Alles Gute, und das auch du, irgendwann ein gesundes Baby im Arm hälst.

Joar, also bei mir ist es wirklich ein auf und ab. Mal ist mir kotz übel und ich liege flach , und mal geht es mir gut. Morgens aber noch Erbrechen und Kreislaufprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Kleines Update

Antwort von Rebecca85, 10. SSW am 03.02.2023, 23:49 Uhr

Hallo liebe Kaffeemami

finde ich voll schön, das Du doch noch mal rein schaust

Ich bin auch erleichtert, das du die OP einigermaßen gut überstanden hast und auch die Zukunftspläne klingen gut. Ebenso die Entscheidung eventuell doch noch Arbeiten zu gehen, klingt nach wirklich sehr guter Abwechslung und die Zeiten klingen echt gut.
Für deinen Mann ist es bestimmt auch schön, mal 1 Jahr Pause zu haben. Vielleicht macht ihr das ja so und nach dem Jahr, geht er wieder Arbeiten und du bist wieder Hausfrau
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Liebe, ihr werdet Alles schaffen


Kurz zu mir:

Bin Heute 9+5 (10ssw).
Mir geht's super, wegen keine Übelkeit aber ich bin MÜDE
Das glaubt mir keiner, ich könnte nur schlafen. Ich schlafe sogar bei meiner Lieblingssendung ein, was mir sonst nie passiert. Ich habe Nachts dauernd Hunger.
Und am 15.02.2023 ist der nächste Termin und diesmal aber zum 1.SCREENING.

Ganz ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Kleines Update

Antwort von xMaary am 04.02.2023, 4:29 Uhr

Hey hey, fühl du dich auch ganz doll gedrückt!

Ich finde es schön wie ihr entschieden habt und damit glücklich seid.

Bei mir ist es ein bisschen naja.. Ich hab ein hämatom direkt an der fruchtblase, wurde 3 Wochen zurück radiert.. naja.. Mir egal eigentlich wie weit zurück, Hauptsache gesund und ohne hämatom. Ich denke auch das es seit 3 Tagen abblutet trotz viel Ruhe..
Ich hab Montag erst mein FA Termin, aber so wie das aussieht, sind das leichte Gewebe Fäden und spricht dafür das es abblutet. Ich hoffe so sehr dad vom Krümel das Kämpfer Herz weiter schlägt.. Denn seit ich dieses kleine Herz hab schlagen sehen bete ich jeden Tag das meine Maus das schafft.. Ich Weine auch jeden Tag - weil ich Angst habe.. Aber ich habe auch Hoffnung und glaube an mein Krümel!

Also ein auf und ab und nächste Woche werde ich mir dann auch eine zweitmeinung abholen.
Meine Fa meinte zb nämlich beim ersten Termin ich sei in der 6 ssw (hat sogar meine Rechnung bestätig), in ihrem System aber hat sie rein geschrieben anfang 4. (Auch wenn das vom ES und nur einmal Sex haben im Dezember garnicht so hinkommt mit 4 ssw..) und diesmal wäre ich nicht anfang 9 sondern da in der 6 ssw gewesen.. Deswegen die 2 meinung und montag zum glück bei ihrer Kollegin die wirklich sehr lieb und einfühlsam ist.
Und deswegen kann ich garnicht sagen ob ich nu in der 6, 7 oder 8 ssw bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.