September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie977, 8. SSW am 04.02.2023, 22:51 Uhr

Unwohlsein

Hey ihr Lieben..

Ich bräuchte mal wirklich gute Tipps.
Und zwar bin ich nun in der 8 ssw und einfach nur noch müde. Ich weiß das das normal ist. Der Körper arbeitet ja auch auf Hochtouren.
Ich schaffe einfach gar nichts mehr. Gehe ich einkaufen, bin danach total platt. Haushalt fällt mir so schwer. Es ist nicht einfach diese normale Müdigkeit, sondern diese kranke Müdigkeit als hätte ich ein Infekt. Gleichzeitig kann ich aber auch nicht richtig schlafen. Mir fällt das total schwer. Nachts kann ich nicht durchschlafen und will ich nachmittags mich mal hinlegen, schlafe ich maximal 10 Minuten..
Habt ihr gute Tipps wie ihr euch durch die Wochen durchgeschlagen habt?

Wünsche euch eine angenehme Kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: Unwohlsein

Antwort von Poca123, 9. SSW am 05.02.2023, 9:21 Uhr

Da lese ich mal mit. Mir geht es genauso. Habe gerade zu Frühstück ein Glas Cola getrunken. Ein wenig hilft es mir, aber ist ja auch keine gute Lösung. Bin völlig ausgelaugt mit latenter Übelkeit und einfach völlig schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von EwaEwa, 10. SSW am 05.02.2023, 10:05 Uhr

Hallo Lilie,

vor einer Woche ging es mir so ähnlich. Ich wusste einfach nicht wohin mit mir. Jetzt in der 10. SSW dauern die meisten Symptome zwar immernoch an, aber das Gefühl des Unwohlseins ist weg. Vielleicht fühlst du dich ja bald auch schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Lilie977, 8. SSW am 05.02.2023, 10:45 Uhr

Oh ich hoffe sehr, dass ich mich bald besser fühle. Wenn ich wenigstens schlafen könnte, würde es mir schon besser gehen. Ich fühle mich einfach krank obwohl ich gesund bin
Habe morgen meinen nächsten Termin und werde mal meine Ärztin nach Tipps fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Rebecca85, 10. SSW am 05.02.2023, 15:24 Uhr

Also ich war/bin auch unendlich Müde und komme fast zu nichts. Ich habe aich vor der Schwangerschaft nen guten langen Schlaf gehabt. Aber jetzt schlafe ich noch mehr. Selbst bei meinen abendlichen Sendungen penn ich weg, obwohl mir sowas vorher nie passiert ist. Ich habe einfach keine Energie mehr
So wirklich besser ist es noch nicht geworden. Aber ich bin guter Dinge, dass das zweite Trimester besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von !Mimi!, 9. SSW am 05.02.2023, 15:30 Uhr

Das einzige was da hilft ist Ar*** hoch und raus gehen. Sich bewegen ist das beste was man machen kann. Auch wenn die Müdigkeit lähmend ist. Ich kann da auch ein Lied von singen und ich schaffe es auch nicht immer mich auf zu reffen, aber wenn dann tut es einem hinterher gut und man kann danach auch gut schlafen.
Und mit Krankheit hat das ja nichts zutun wie du schon sagst, der Körper lässt grade einen kleinen Menschen wachsen. In ein paar Wochen geht es uns allen besser, dann müssen wir es genießen, weil dann die wirklich anstrengende Zeit kommt
Und wenn man sich jetzt schon ausreichend viel bewegt, hilft es einem auch in den letzten Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Lilie977, 8. SSW am 05.02.2023, 19:05 Uhr

Danke für eure ganzen Antworten

Tja da hilft dann wohl nur abwarten und uns alle gegenseitig motivieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.