September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flapflap, 21. SSW am 15.05.2020, 14:17 Uhr

Zurück vom FA

Ich hatte heute mein zweites Screening und es ist alles bestens. Das Outing hat sich nicht geändert und der kleine hat sich ma wieder schön präsentiert alle Finger und Zehen sind dran ich habe das erste Mal den Herzschlag gehört und muss sagen, da hab ich echt Tränen in den Augen gehabt. Es wird immer realer er ist jetzt 24 cm und ca 400g schwer und damit vollkommen normal entwickelt
Auf dem Foto ein kleiner Mund direkt von vorne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Data_ am 15.05.2020, 20:03 Uhr

Hier heute auch 2. Screening. Und mein Mann durfte sogar dabei sein. Das war fast am schönsten, zu sehen, wie es ihn rührt, das Kleine zu sehen. Und die Füße und Hände waren überall verknäult und es musste natürlich die ganze Zeit zappeln, hihi.

Wobei es für mich immer noch sehr surreal ist, im Herbst ein zweites Kind zu bekommen. Die Botschaft ist immer noch nicht wirklich angekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Resi3105, 21. SSW am 16.05.2020, 7:43 Uhr

Ach wie schön.
Aber ich bin Grad irritiert dass du den Herzschlag so spät das erste Mal gehört hast. Meine Hebamme hört den jedes Mal ab. Oder hast du nur Vorsorge beim Arzt und den Herzschlag zwar schon oft gesehen aber noch nie die Töne gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Flapflap am 16.05.2020, 9:20 Uhr

Hallo Resi,
Gesehen hab ich den Herzschlag jedes ma beim ultraschall, mein FA macht sogar bei jedem Termin einen. Gehört hab ich ihn gestern zum ersten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Flapflap am 16.05.2020, 9:22 Uhr

Hallo Data,
Wie schön, ich wünschte mein Freund dürfte auch schon wieder mitkommen. Es ist echt schade das er das alles so verpasst, vor allem da es unser erstes ist.
Ja mir geht es genauso bei dem Gedanke bald Mutter zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von 1Tammy1, 23. SSW am 16.05.2020, 17:09 Uhr

Hallo

Ich habe den Herzschlag noch nicht gehört "nur" gesehen bis jetzt
Das letzte mal war ich am Wehenschreiber, aber irgendwie war die Hebamme nicht so richtig bei der Sache sie hat das Ding für den Herzschlag auf den Bauch gelegt und nach ein paar Sekunden gesagt, dass man in der Woche den Herzschlag noch nicht gut findet. Obwohl sie das Teil gar nicht bewegt hat auf dem Bauch. Dann hat sie das Ding für die Wehen auf den Bauch gelegt, aber ungefähr etwas unterhalb von meinem Magen, also sehr weit oben. Als ich da lag hatte ich 2 mal einen knüppelharten Bauch, was der Schreiber natürlich nicht erfasst hat. Naja am Mittwoch muss ich nochmal hin. Bin mal gespannt. Eigentlich sind die total gründlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.