Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk, 12. SSW am 11.04.2013, 20:05 Uhr

Zurück vom FA und der Hebi

Bin gerade nach Hause gekommen, war bei meinem FA und der regelt das so, dass man davor in eine Hebammensprechstunde geht. Das war so schön bei der Hebi!! Aber sie sagte, dass ich eine "stark untergewichtige Schwangere" sei und deshalb hat sie einen Ernährungsplan für mich erstellt. Meinen Freund hat sie auch eingebunden und ihm Aufgaben erteilt. Als ich den Plan gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie ich jemals SO VIEL pro Tag runterkriegen soll, aber ich werde mich bemühen. Außerdem darf ich nichts mehr roh essen, alles soll gekocht sein, sogar das Brot getoastet. Damit der Körper weniger Energie zum Verdauuen braucht. Das alles für vier Wochen lang.
Danach war der große US beim FA und er hat sogar die Nackenfalte gemessen, die unauffällig war, deshalb rät er mir nicht zum ETS.
Ansonsten war er total zufrieden mit Flip und wenn ich bis in vier Wochen zugelegt habe, besteht auch keine Gefahr der Mangelversorgung. Bildchen gabs auch, aber nur ein ganz undefinierbares. Baby sieht aus wie ein weißer Fleck, dabei lag es soo süß da und hat geschlummert.

Mädels, es ist alles ganz wunderbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.